Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News2D-Actionspiel: Carrion macht den Spieler zum Monster
Devolver Digital kündigt auf seiner E3-Pressekonferenz mit Carrion ein ganz besonderes 2D-Actionspiel an, in dem der Spieler in die Rolle eines Monsters schlüpft und zugleich als Jäger und Gejagter operiert. Nach der Flucht aus der Quarantäne heißt es, töten oder getötet werden. Im Versuchslabor geht es ab dann extrem blutig zu.
Nein, ich mache das ganz entspannt nebenberuflich. Ich baue ja hauptberuflich Computersysteme, Workstation und richte Netzwerke ein. Bis auf die Netzwerke mache ich ja alles von zu Hause aus und da ich vor 9 Monaten Vater geworden bin und meine Frau und ich viel von daheim aus arbeiten hat sich das angeboten.
Ich bin ja doch recht häufig hier im Forum anzutreffen.
Auch die diesjährige E3-Präsentation von Devolve Digital unter dem Motto Devolce Direct - Big Fancy Press Conference war wieder sehr lustig und gelungen. Kann ich nur empfehlen.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Mittlerweile gab es zweimal eine zeitbegrenzte Demo und es gibt schon eine aktive (map) moding community auf Discord. Scheinen echt smarte coole Entwickler zu sein.