Skarge
Cadet 1st Year
- Registriert
- Okt. 2007
- Beiträge
- 10
Update, 22.12.2010: Finale Version 0.5 steht zum Download bereit!
Update, 10.11.2010: Download der 0.5beta !
Update, 12.09.2010: Beitrag zum aktuellen Stand und "Stereoskopie-Test"
Update, 06.04.2010: Beitrag zum Thema "Normal Mapping" und "Teil-Entkopplung"
Update, 25.03.2010: Beitrag zum 0.3.0-Download inkl. Demos und Kommando-Liste
Guten Morgen allerseits,
ich wollte die Chance nutzen und kurz mein aktuelles Projekt vorzustellen. Bei diesem handelt es sich um eine auf Javascript basierende Engine zur Umsetzung von 2D-Spielen. Wieso das Ganze? Zum Einen reizt mich die Umsetzung bereits seit einiger Zeit, zum Anderen habe ich eine starke Abneigung gegenüber Flash und Java-Applets
Die Engine an sich steht momentan bei Version 0.2.5 (als stable), integriert sind hierbei Sprites (inkl. Movement selbiger etc.), Animationssystem, Callbacks (selbst definierbare Aufrufe, auch Funktionen möglich. Können an den generellen Ticker gekoppelt werden). Hinzu kommen werden in der nächsten Version weitere Sprite-Funktionen (Rotation, Transparenz...), ein Wait-Befehl, Multi-Layer und noch ein paar Dinge.
Ein paar kleine Demos sowie eine kleine "Roadmap" findet ihr hier: http://www.screensports.de/2010/03/d-day-engine-demos/
Feedback würde mich freuen, ebenso bin ich immer auf der Suche nach Leuten, die damit eventuell was umsetzen möchten
*UPDATE*
Da laut meiner Statistik viele Leute auf den Demolink hier, aber nicht auf die eigentlichen Links weiter unten klicken, schieb ich diese kurzerhand hier nach:
Download der finalen Version 0.5
Die "Fighter"-Demo als Standalone
Update, 10.11.2010: Download der 0.5beta !
Update, 12.09.2010: Beitrag zum aktuellen Stand und "Stereoskopie-Test"
Update, 06.04.2010: Beitrag zum Thema "Normal Mapping" und "Teil-Entkopplung"
Update, 25.03.2010: Beitrag zum 0.3.0-Download inkl. Demos und Kommando-Liste
Guten Morgen allerseits,
ich wollte die Chance nutzen und kurz mein aktuelles Projekt vorzustellen. Bei diesem handelt es sich um eine auf Javascript basierende Engine zur Umsetzung von 2D-Spielen. Wieso das Ganze? Zum Einen reizt mich die Umsetzung bereits seit einiger Zeit, zum Anderen habe ich eine starke Abneigung gegenüber Flash und Java-Applets
Die Engine an sich steht momentan bei Version 0.2.5 (als stable), integriert sind hierbei Sprites (inkl. Movement selbiger etc.), Animationssystem, Callbacks (selbst definierbare Aufrufe, auch Funktionen möglich. Können an den generellen Ticker gekoppelt werden). Hinzu kommen werden in der nächsten Version weitere Sprite-Funktionen (Rotation, Transparenz...), ein Wait-Befehl, Multi-Layer und noch ein paar Dinge.
Ein paar kleine Demos sowie eine kleine "Roadmap" findet ihr hier: http://www.screensports.de/2010/03/d-day-engine-demos/
Feedback würde mich freuen, ebenso bin ich immer auf der Suche nach Leuten, die damit eventuell was umsetzen möchten
*UPDATE*
Da laut meiner Statistik viele Leute auf den Demolink hier, aber nicht auf die eigentlichen Links weiter unten klicken, schieb ich diese kurzerhand hier nach:
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Die "Fighter"-Demo als Standalone
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