2GB Dual Channel nur welchen?

Arne90

Cadet 3rd Year
Hallo, ganz wichtig,
ich benötige für meinen Shuttle SD37P2 einen 2GB Ram Dual channel

Hier die Kompatiblitätsliste:
http://global.shuttle.com/support_list03.jsp?PI=639

ich besitze zur Zeit den Corsair 6400/800 CL5 und hätte gerne so ein ähnlichen weil dieses 2 GB Kit nicht zusammen läuft benötige ich einen von einer anderen marke der genauso schnell ist. Ich brauche diesen ganz dringend um mein Händler beweisen zu können falls der von der anderen marke läuft, das mein jetziger eingeschickt wird.
Wer kann mir welchen empfehlen der auch in der Kompatiblitätsliste drin steht und ungefähr die selbe Leistung bringt.
Funktionieren darüber hinaus auch Riegel die nicht in der Kompatiblitätsliste stehen?

Bitte um schnellen Rat

ich würde eins von MDT nehmen weiß , sind ziemlich güntsig und da du ein intel system hast macht es leisttungsmäßig keinen unterschied
aber nicht ob die kompatibel sind

Meine G.Skillz sind auch nicht in der Liste von meinem Board und dennoch laufen sie. Solange der Ram mit JEDEC-konformen Einstellungen startet, dürfte es in 98% aller Fälle keine Probleme geben.

Meines Wissens nach sind Corsair, Kingston, A-Data und G.Skill immer problemlos. Meine starten zB mit 5-5-5-15 bei 1,8v und können dann bequem im BIOS auf die eigentliche Werkseinstellung hochgeprügelt werden.

Aeneon reichen völlig aus. Sind zur Zeit die günstigsten und laufen bei mir superstabil ...hab die schon 5 Monate und bin sehr zufrieden mit den Teilen ....

^°^Dorne^°^

So habe mich für den OCZ entschieden im moment laufen die super:
kann ich noch nur empfehlen

2048MB OCZ PC2-6400 CL4 KIT XTC Platinum Rev2

Mfg arne

Zurück
Oben