2x 8800 GTS 640 MB oder 2x 8800 GT ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@rockys82
Stimmt, machen nicht sogar Hersteller Werbung mit den OCfähigkeiten Ihrer Produkte. Asus legt OC Tool Ihren Produkten bei ( auch wenn die nix taugen, lol )
Und so lange meine 8800GTS gepflegt mit 700/1100 läuft, kommt mir nix anderes in Haus:cool_alt:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

jetzt muß ich mich nochmal zu Wort melden. Wie schon bemerkt hier, sind die Preise bei Ebay für GTS Karten aktuell schon ziemlich in den Keller gegangen.

Wenn jetzt jemand mal den Verlust in Relation zur Geschwindigkeitssteigerung nimmt und dann noch weiter den Gedanken hegt, einen solchen Tausch zu machen, dem geht es ganz und gar eindeutig so gut, daß er es offenbar nicht mal merkt.

Insbesondere wenn er eine GTS mit A3 Stepping hat, denn dann kann eine solche Karte teilweise sogar manche GT stehen lassen, insbesondere da ja mittlerweile hinlänglich bekannt ist, daß es um die Übertaktbarkeit der GT leider nicht so gut bestellt ist.

@ t3chn0

Also das dürfte wirklich keine Frage sein. Übertakte deine GTS 640 und geh mit dem gesparten Geld, welches du draufgezahlt hättest für den Verkauf deiner GTS in Relation zum Kauf der GT, mit deiner Freundin mal vernünftig Essen, da hast du mehr davon.

So long....

So ist es, Gainward zb setzt viel auf Ihre OC-Fähigkeit......

@t3chn0 bleib bei der einen GTS und warte bis ne wirklich neue Generation kommt die sich dann GF9 nennen sollte denk ich Crysis und alles läuft doch io bei mir zb also ansonsten steckt das prop hinterm Monitor klar...:freaky:

@@t3chn0
oder schick mir die Grakas vorbei und ich prügel die auf mindestens 660-680, dann brauchst du keine GT mehr ( achtung Sarkasmus )
@ rockys82
Klar, oder nimm mal z.B die Zotac 8800GTS 640, da war es Ruckzuck rum das man die fast " bis in Unendliche " takten kann, und alle habe sich darauf gestürzt. sodaß es schnell zu Lieferengpässen und Preiserhöhungen kam.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich muß mich revidieren, was die Preise bei Ebay für eine 8800 GTS 640 angeht, Leute, schaut euch mal den nachfolgenden Link an, aber bitte, haltet euch gut, ja, sehr gut fest:

http://cgi.ebay.de/ZOTAC-640-MB-880...yZ148515QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Ist zwar Off Topic, aber ich glaube, das kann man verschmerzen wie ich denke, wenn man
sich das anschaut.

Bin gespannt, ob es noch jemand so umgehauen hat, wie mich.

So long...

Ist ja total lachhaft, was würde ich dann für meine Zotac bekomemn, die 700/1100 geht ? Die spinnen doch bei Ebay

Sagte ja, die spinnen bei Ebay. Habe da im letzten halben Jahr einige Sachen verkauft. Und es war mir teilweise echt peinlich soviel Geld für alten Comp Kram zu bekommen.

)t3chno

ne 2. GTS das gespann ist grademal 10% langsamer als die GTs und du hast keinen wertverlust deiner jetzigen karte zu verkraften

bei mir 1 Karte = 11800 3dmarks (640/1450/1900)
und 2 Karten = 15240 3dmarks (2x 620/1390/1900)

was kloppen 2 GTs ... 16k ?

Hallo zusammen,

@ MadMax007

Du mußt dir seinen Auktionstext mal genau durchlesen, der hat bei MadMoxx 322 € nur bezahlt und die steht jetzt schon bei 323 €!!

Das ist aber nicht alles, lies mal was der so alles schreibt. Wird nicht wärmer als 75 Grad! Hammer!

So wie ich das sehe, hat sich da einer von der Angabe "GTX-Niveau" blenden lassen, nach dem Preis einer GTX geschaut und ein entsprechendes Maximalangebot gemacht.

Also da ist auch noch eine andere Zotac, die steht auch schon bei 161 €, mit A3 Stepping, läuft bis Morgen Mittag. Genauso ein Fall, nur momentan noch nicht so extrem, von denen die bei der obigen Auktion den Kürzeren ziehen, werden genau hier mitsteigern.

Unglaublich was es für Ahnungslose gibt.

So long....

Lol das könnte fast asus1889 sein der hat auch steif und fest behauptet seine übertaktete Gts wäre schneller als ne Gtx leider war dem nicht so :D

Jeden morgen steht ein Narr auf.
@xxxx
Klar ist eine GTX besser, aber in der 3DMurks06 Liste gibts einige GTX die hinter meiner Zotac8800 640 ( 12100Pkt ) liegen. Logisch, Benchmark ist nicht gleich Zocken,

Na das ist klar die Gtx ist ja selbst mit nem Core 2 Duo auf 3 Ghz nicht voll ausgereizt bei 3dmurks abgesehn davon hängt das auch stark vom Prozessor/Takt ab naja ist ja auch egal aber manchmal kann man über die sprichwörtliche Dummheit einiger Leute bloß lachen.

Hast Recht, habe z.B, vor ein paar Monaten ein altes Asus Mabo inc. 3200 AMD plus 1Gb RAM für 136 Euro verkauft, war mir echt peinlich,lol.
Habe meine Pkt bei 3DMurks ja auch nur weil mein kleiner E6300 auf 3,61GHz läuft.

Und dazu noch die Grafikkarte massiv übertaktet ist ;) naja gut lassen ma das Thema sonst schiebt ein übereifriger Mod bloß wieder unsere Posts ins Aquarium :lol: Zum Thema es ist totaler Unsinn die 2 Gts zu verkaufen und durch 2 Gt zu ersetzen weil der Leistungsunterschied ziemlich gering ist abgesehn davon scheint die Gt bei Dx 10 schlechter zu skalieren als die Gts und zur Zeit noch ziemliche Probleme zu machen wenn ich hier mir einige Threads im Forum anschaue.

Ich werde mal schauen, was da am 3.12. in Form der neuen GTS so auf uns zu kommt. Hört sich ja alles ganz gut an, höherer Stream, besserer Chip.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben