2x GTX 970 oder R9 295x2

HisN schrieb:
Echt jetzt? Ich merke davon nix, unter 50 FPS wird alles was tatsächlich SLI nutzt zur Ruckelorgie.

Jepp,... Kommt halt auch auf´s Game drauf an. Crysis wird immer zicken, ist halt ein Paradebeispiel. Jedoch war es bekannt das Mikroruckler bei ATI sprich AMD auch in höheren FPS Regionen an der Tagesordnung standen. Mittlerweile geben sich SLI und Crossfire nicht mehr viel nur das AMD etwas besser skaliert. Sieht man schön in jedem Test...

Klar, eine gewisse Anzahl an FPS sollte da sein und je nach Game kommen Microruckler öfters oder fast überhaupt nicht vor,...
Ich zocke auch nicht immer gleich die neuesten Games und warte eben ab bis die Treiber auch einigermaßen für solche Setups bereitgestellt werden, damit man halt auch Freude daran hat. Sollte es wirklich unspielbar werden deaktiviere ich halt das Ganze für das eine Game. In den meisten Spielen jedoch macht mittlerweile SLI oder auch Crossfire ordentlich Spaß finde ich,... Mit einem 144 Hertz Monitor sollte auch für ordentliche Grafikdetails schon was potentes da sein und damit kommt man um ein SLI oder auch Crossfiresetup kaum herum leistungstechnisch,...

Ich konnte BF3 mit 2x 7970 schon absolut super zocken und Microruckler waren äußerst selten. Da nervt zum Beispiel Mantle deutlich öfters in Sachen extremes Ruckeln in z.b. BF4 als ein SLI oder Crossfiresystem. ;)

Gerade dir dürfte ich hier aber nichts Neues erzählen... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben