Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie Apple heute bekannt gegeben hat, hat der iTunes Music Store die nächste Milliardenhürde genommen. Seit dem Start im April 2003 wurden drei Milliarden Songs über den Online-Musik-Händler gekauft und herunter geladen.
gogogo itunes
grad im techno/dance/trance bereich müsst ihr noch aufholen, da viele interpreten (grad remixe) nicht verfügbar sind.
und mehr radiosender werben!! ich hör gern radio. aber sender wie einslive fehlen leider noch..
aber ansonsten superzufrieden. nette quali und ein gutes (wenn auch träges) abspielprogramm. überspielen auf stinknormale usb-sticks funzt auch.
ps. ich habe meinen eltern itunes installiert und eingerichtet. sie sind begeistert. mit einem klick eine cd brennen und ein cover drucken. und das alles ohne ein programm zu wechseln.
und das bei der immernoch nicht wirklich guten Qualität. Aber es ist halt einfach sehr einfach, da mal kurz was zu kaufen, und das reinhören ist auch praktisch. Ich hab früher auch bei iTunes gekauft, aber wegen der schelchten Qualität einzelner Tracks es wieder bleiben gelassen.
Interessant wirds, wenn mehr große Labels Musik ohne DRM verkaufen, und dann hoffentlich auch die Qualität noch ein wenig verbessern.
Aber gerade bei nicht ganz aktueller Musik ist ne richtige CD auch kaum teurer, mit dem Vorteil das man die volle Qualität und keine DRM Beschränkungen hat.
Habe auch Itunes Lieder. Finde die CDs super. Habe nur ein Lied was der Ipod net abspielen wollte und ne CD die schlechte Qualität hatte aber durch DRM neuauflage super klingt.
Erstmal die Nullen zählen .......... klackerklackerklacker .......... hui, 3 Milliarden.
Na da kann doch die Musikindustrie nicht mehr meckern. Soltle zumindest nicht .....
Auf den Zug hätte man nämlich schon viel eher aufspringen können/müssen.
Aber gute Entwicklung. Gefällt mir daß es so viel genutzt wird
wie teuer ist ein Song? ein euro. das sind dann ja 3 milliarden euro....
... und trotzdem wird es nicht mehr lange dauern bis die Musikindustrie sich wieder meldet und sich beklagt wieviel Verlust durch Raubkopien sie machen...
I-Tunes und Gracenote haben aber schon ein sehr umfangreiches Angebot, auch an Indi-Sachen, natürlich. Allerdings, ich mag was in der Hand halten, deswegen, nichts für mich.
Ich denke, dass sind definitiv falsche Informationen.
Es macht überhaupt keinen Sinn, einem Gewinner 10 iPods zu schenken. Was wäre das denn für ein Preis!? Wo gewinnt schon einer zehnmal die selbe Sache? Nee nee, das kann nicht sein. Abgesehen davon sind dazu noch eine halbe Million Lieder definitiv auch zu viel.
Keine Ahnung, wo du diese Informationen her hast, aber sie scheinen mir wirklich aus der Luft gegriffen zu sein.