3,2 TFT Touchscreen Handy

Clocker 2800+

Lt. Commander
Hi... frohes neues Jahr erstmal :)

was haltet ihr von dem Handy:
http://cgi.ebay.de/3-2-TFT-Touchscr...DE_Handys_ohne_Vertrag_KM?hash=item4a9d5672f1

und meine Fragen:
-kann das handy auch mit nur einer SIM-Karte betrieben werden (ich hab ja nur eine xD) ?
-Es liegt ja ein "Touch-Stift" bei. Kann ich das auch bequem mit den Fingern machen?
-"Kamera : Max. Bild-Format bis zu 640x480" kann es jetzt nur Bilder in 640x480 Aufnehmen ?

leg lieber geld drauf und hol dir kein nachgemachten scheiss der eh nach 1-2monaten kaputt geht

-"Kamera : Max. Bild-Format bis zu 640x480" kann es jetzt nur Bilder in 640x480 Aufnehmen ?
ja

Hat ein kollege von mir gekauft, nach 2 wochen ging es nicht mehr an. Also lieber was gescheites kaufen.

Da gibt es nur ein wort: SCHROTT.....

Niemals solche fälschungen kaufen!

bitte kauft euch keine noname handys! Das geht immer schief, da nach wenigen wochen die geräte IMMER kaputt sind...!!

hab das handy noch vor ner woche inner hand gehabt...
mit dem dingen wird niemand glücklich!
absolut schrottig und minderwertig verarbeitet, lahm wie sau, reagiert so auf jede dritte eingabe... kannste total haken das teil. wenn ein hersteller sein telefon schon als "aPhone" bezeichnet... :)
das dingen ist keine 10 euro wert, finger weg und was gescheites gekauft:

http://geizhals.at/deutschland/a477888.html -- 150 €
http://geizhals.at/deutschland/a460648.html -- 120 €

das sind low-budget touchscreen handys die wenigstens noch was taugen :)

Vielleicht gibst du uns erstmal mehr Infos was genau du suchst. Ansonsten ist das Samsung I5700 Spica wohl die beste Lösung in der Sparte "Preis-Leistung".

Gruß

Also kurze Zusammenfassung:

Ich benutze das Handy überwiegend zum SMS schreiben, und gelegentlich zum Bildermachen...

am Besten wäre natürlich eine normale Telefontastatur und eine QWERTZ-Tastatur, damit ich dann schauen kann, welche mir besser liegt...

Sollte gute Bilder bei Tageslicht schießen können, evtl. mit "Blitz"...

Es muss eigentlich nur mehr Bluetooth und Java drauf sein....

Das Handy sollte nicht über 130€ kosten...

Weisst du wenn du nach Chip gehst sind alle guten Handys schlecht und alle schlechten Handys gut. Wenn du dir alleine mal der sehr lustige Bestenliste von denen anschaust, wirst du feststellen, dass die von Tuten und Blasen keine Ahnung haben! Daher schau dich bei solchen Tests besser auf areamobile.de um. Auch helfen über 100 positive Bewertungen bei anazon und geizhals.at

Das Handy ist in deiner Preisklasse das Nonplusultra.

Gruß

Okee.

Also ich weiß jetzt dass ich nicht mehr als 130€ ausgeben will, und habe diese 2 Handys zur Auswahl getroffen...

Samsung S5230 Star

LG KP500

Da beide Handys etwa die gleiche Ausstattung haben, welches würdet ihr nehmen ?

Welche Eingabetastatur am Display haben die beiden Handys? Telefon- oder QWERTZ-Tastatur ?

Beide beides. Das LG hat von mir schon mehrfach in anderen Threads die Urkunde fürs schlechteste handy 2009 bekommen. Die Verarbeitung ist miserabel, der TS eine Katastrophe. Das OS instabil und der Preis für so einen Schrott zu hoch. Das waren meine Erfahrungen. Das samsung kannst du getrost nehmen!

jo nimm das samsung, sind immer solide verarbeitet und erfüllen ihren Job immer ;)

Kauf das gefälschte EiPhone blos nicht kenne da jemanden, sollte da die inet einstellungen machen -> konnte proxy/ip nicht finden und alles andere ist auch verteilt und so (und die asiatischen vorinstallierten inet einstellungen bringen ja nichts)!
Das menü ist ober billig und der lage sensor lässt nur den screen kurz im kreis drehen :lol:
spiele sind in chinesisch und das sogenannte java bringt glaube ich nichts da man doch mit sicherheit keine spiele installieren kann (kein kabel bzw software dabei, und dieses OS kann garantiert nicht selber installieren alá symbian s60)!
Der touchscreen ist auch sehr ungenau und man muss so derbe drücken!
die deutsche oder englische tastatur kann manche buchstaben nicht zb "k" wird einfach "e" aber wenn man auf "e" drückt kommt trotzdem ein "e" also praktisch fehlt der tastatur in irgend nem länder layout teilweise ganze buchstaben xD xD xD

also grob geantwortet:
-ja
-weder noch
-ja

Zuletzt bearbeitet: (Schlechtschreibung^^)
Omg... dann hat er vielleicht ein Gerät mit falscher oder fehlerhafter Software aber deshalb kann doch dein Freund bzw. du nicht gegen über 300 positive Bewertungen im Netz sprechen?!

Nimm das samsung! Ein Geräte mit Fehlern ist bei jeder Produktionsserie mal dabei!

Zurück
Oben