Suche Touchscreen Handy 180-200€

naja, man erinnere sich zurück an Android in Version 1. WP7 macht den Einstand schon mal 5 mal besser.

Klar, sie werden noch wenig gekauft. Das stimmt, auch weil gerade ein Hype seitens Android und iOS da ist gegen den man schwer ankommt.

Nach wirklich ausreichendem Test bin ich davon überzeugt, dass Win Phone gerade auch für Mädelz mit FaceBook und weniger tiefen Anforderungen das beste OS darstellt. Selbst ich wäre damit gut bedient und ich hacke wirklich viel und oft in irgendwelchen Spezialthemen rum.

Der App Markt wächst schnell, MS hat auch gut Mittel zur Verfügung. Die magischen App zahlen von 10 und 20k wurden schneller erreicht als von Android oder IOS. Dazu sind die Apps weit geradliniger als von Android, müssen diverse Konzepte erfüllen das macht sie wirklich edel. Der Db Navigator ist da wirklich ein Paradebeispiel.

Größtes Manko ist noch das geringe Messenger Angebot was schlicht daran liegt, dass erst ab 7.5 auf die Kontaktliste zugegriffen werden darf.
Im Laden war ich auch etwas skeptisch, jetzt hab ich die Woche das 7 Phone für meine Freundin an FaceBook und GMail gekoppelt, die Integration ist so der Hammer, selten so Hirnschmalz hinter was gesehen. Es macht einfach einen runden Eindruck.

Ich sag auch nicht, dass es für die Anforderungen vom Threadhersteller das beste OS ist, nicht mal für mich wäre es das. Ich kann durchaus von den Crackapps von Android profitieren. Aber für die breite Masse erfüllt es die Grundfunktionen eines Handys besser als Andorid oder iOS.

Wie gesagt, muss man anschauen. Ich habe es heute drei Kollegen die alle ein Desire, Sensation , also Androiden gezeigt. Die sind alle schon so angetan von dem OS und dem Runden Eindruck, dass sie dieses OS für am geeignetsten für ihre weibliche bessere Hälfte halten ;)

es geht nichts über probieren.

@Krautmaster FÜR 200 Euro lieber das Samsung Omnia7 ist eigentlich so das beste WP7-Gerät alternativ das Lg-900. Lade dir mal die Beta vom Mango drauf ist schon sehr gut..falls du es noch nicht hast. Warum denn Exot WP7 ist erst neu auf dem Markt ..das wird schon Nokia wird demnächst Geräte vorstellen und Mango kommt auch raus..und um die Devs brauchst du dir keine Sorgen zu machen..die Mangobeta war direkt im Umlauf..auf Xda sind genug Hilfe vorhanden..auch wenn das Wp7 wenig Anteile hat jeder hat andere Bedürfnisse...APps kommen auch immer mehr

Geräte

Motor Defy
Samsung Ace aber läuft kein Flash falls man es braucht

oder Wp7
Samsung omnia
t-mobile für 199,95
S-Amoled 4 Zoll
16 GB

Okay dankeschön :)

Jetzt hab ich 2 Finalisten wo ihr mir nochmal helfen müsst.

HTC Wildfire oder Samsung Galaxy Ace

Bitte mit begründungen :)

Nimm wirklich lieber das Omnia 7. Das ist ein Oberklassegerät, das Wildfire und Ace nur Mittelklasse. Windows Phone 7 macht auch richtig Spaß.

Wildfire hast du dir mal die Auflösung angeschaut? Die ist vom letzten Jahrhundert 240*320..günstigere Gerät haben sogar eine höhere Aufösung..und noch dazu eine schwache CPU...
Beim Wildfire S sieht es etwas besser aus aber immernoch ne schwache CPu und Auflösung naja

DAS Ace ist klar besser aber wenn du auf Youtube Videos anschauen willst klappt es auch nicht..kein Flash vom CPu aus

Zuletzt bearbeitet:
Vom technischen Aspekt her dürfte das Ace der Sieger gegenüber dem Wildfire S sein, das Wildfire S von der Oberfläche her jedoch gegen das Ace gewinnen!

Weiterer Vorteil vom Ace: es hat Android 2.3.4 offiziell schon bekommen und nen Unlocked Bootloader!

Technische Daten Wildfire S
Technische Daten Galaxy Ace

und mach nen Update auf Mango ;D

http://www.pocketpc.ch/windows-phon...hack-mango-beta-fuer-devs-erhaeltlich-29.html

Ich würde dir raten wirklich mal WP7 anzuschauen, lohnt sich gerade bei den Preisen um so mehr. Und die Apps kommen auch.

Daten Omnia 7

Format: Barren • GPRS/EDGE/HSDPA/HSUPA • WAP/MMS • A-GPS • OS: Windows Phone 7 • CPU: 1GHz Qualcomm Snapdragon QSD8250 • GSM-QuadBand (850/900/1800/1900MHz) • UMTS-Dualband (900/1900/2100MHz) • Farbdisplay (16 Mio. Farben, 480x800 Pixel, 4.0", Super AMOLED, kapazitiver Touchscreen) • UKW-Radio, Video-/Mp3-Player • Digitalkamera (5.0MP, digitaler Zoom, AF, Fotolicht, Videos) • Bluetooth 2.1 • microUSB • WLAN (802.11b/g/n) • 3.5mm Klinkenstecker • 16GB Speicher • Standby-Zeit: 390h • Gesprächszeit: 8.6h/6.1h (GSM/UMTS) • Größe: 122.4x64.2x10.9mm • Gewicht: 138g • SAR-Wert: 0.645W/kg

228€
Ergänzung ()

oder das http://geizhals.at/deutschland/a578610.html

Zuletzt bearbeitet:
Okay

Dann : Samsung Galaxy Ace vs. HTC Wildfire

MfG :) Das ist die Entscheidung dann ;D
Ergänzung ()

sorry :D hab auf der falschen seite gelesen -.-
Ergänzung ()

Dann suche ich ein Windows Phone in der Preisklasse 180-200€ :) NICHT mehr! :)

christi1994 schrieb:
Okay

Dann : Samsung Galaxy Ace vs. HTC Wildfire

MfG :) Das ist die Entscheidung dann ;D
Ergänzung ()

sorry :D hab auf der falschen seite gelesen -.-
Ergänzung ()

Dann suche ich ein Windows Phone in der Preisklasse 180-200€ :) NICHT mehr! :)

Also da eigentlich ganz klar das Ace! :D

Okay danke hab das Omnia 7 bestellt :)

Na dann viel Spaß mit dem System! :)

EDIT:
Bin da grade auf was "interessantes" gestoßen: Gesehen, gelacht, gelöscht (Heise Online Forum)
Die Diskussion hatte ich heute im Saturn auch mit ner Kommilitonin und einem Verkäufer: die wenigsten Neueinsteiger bei Smartphones sind sich der Folgekosten durch Apps und Zubehör im Klaren was da auf einen zukommt! Das Smartphone an sich mag zwar mitunter im Vergleich arg billig sein aber ohne Apps ist auch ein Smartphone nix weiter als ein "Mobiles Telefon zum telefonieren"! ;)

Wollt ich nur noch mal mit anmerken! :P

Zuletzt bearbeitet:
Den Beitrag hab ich schon gelesen naja viel zu übertrieben..er hat sich kaum gekümmert..

Und es gibt immer APPs die kostenlos sind..was soll denn an Zubehör kommen vlt nur eine SPeicherkarte aber die fällt bei WP7 schon raus..und wenn kosten sie eh wenig..

animelover schrieb:
Das Smartphone an sich mag zwar mitunter im Vergleich arg billig sein aber ohne Apps ist auch ein Smartphone nix weiter als ein "Mobiles Telefon zum telefonieren"!
apps gibts für die meisten leute ja genug für das gerät
Ich hab bisher auch noch für keine app bezahlt und fühle mich auch versorgt ;)

aber ansonsten teile ich die ansicht nicht dass ein smartphone nur ein teures handy ist nicht...mobile email, internet und ähnliches sind für mich die meist genutzten features und das ist auf nem normalen handy eher n krampf

Zuletzt bearbeitet:
OK, war vielleicht arg überspitzt geschrieben aber Tatsache ist: man darf die Folgekosten nicht vergessen und die können von Plattform zu Plattform und je nach eigener Nutzung arg unterschiedlich ausfallen! :-/

er wird mit dem System jede menge Spaß haben. Die ganzen wichtigen Apps kommen für Mango ab September. Die erlaubt erst den Zugriff auf die Kontakte via App. Deswegen gibts auch kein Whatsapp Stand heute für WP7.

Zurück
Oben