• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 3. CB|OMG FRIDAY FIGHT NIGHT - 19.08.11 - 20 Uhr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...wollte mich noch hier offiziell im thread anmelden;)
(muss ja alles seine Ordnung haben)

Gruß
analfistel

Moin,
muss leider meinen Startplatz wieder zurückgeben...muss kurzfristig weg...versuche aber später noch nachkommen...
grüße
Micha

Besteht eig ne Mumblepflicht ?

Nicht persönlich nehmen, aber ich mags nicht, wenn man beim Zocken ständig das Gerede der anderen hören muss ;)

Das ist doch das was BF ausmacht,... das Teamplay.

Und wo kann ein Teamplay besser entstehen als im TS/Mumble?

So, gleich ist Feierabend.

Dann noch Frauchen abholen, Einkaufen etc., Pizza für heute Abend einpacken, ab nach Hause, Bierchen kalt stellen, Mumble einrichten, warm zocken, Pizza dabei mampfen, euch kennenlernen, zocken, weiter Pizza mampfen, Bierchen schlürfen, zur späterer Stund Kaffee kochen, weiter zocken.....

;)

@Uni lol gute planung!
Würd auch gern mitmachen heut abend!!
bf nick=cb nick

Hi,
die Mumblepflicht besteht bei unseren FFN´s weil wir das sonst nicht koordinieren können mit den Plätzen , Teams und reservierten Slots . Ich fang nicht an da rumzuchatten , ich möcht auch gern spielen . Das geht über Mumble einfach am schnellsten .
Desweiteren lernt man auch mal den einen oder anderen CB´ler kennen :)

Also wer drauf möchte und reserviert hat , kommt ins Mumble und bekommt seinen Platz . Alle anderen können auch gern auf den Server gehn , aber die Leute die reserviert haben haben Vorrang . Bitte nicht ärgern falls wer von den "Unreservierten" gekickt wird .

Gruss
Ww

Vielleicht komm ich ja mal zur späten bis sehr späten Stunde auf den Server, wenn die ersten schon wieder abgedüst sind und man keine Reservierung mehr braucht.
Man muss ja irgendwie den Anpfiff bis zum American Football (CFL) um 3 Uhr überbrücken :D

Da werd ich heut abend im Mumble vorbeischauen vll kann ich ja nachrücken!

Hi,
ja ist richtig , in der Regel spielen die wenigsten den ganzen Abend bis in die Nacht hinein . Schau einfach mal rein , wir sind ja ne nette Truppe da kann man auch so Spass haben :)

Anleitungen zu Mumble gibst bei gidf.de oder bei uns im Feldfunkgrät Forum .

Gruss
Ww

Server ist auf Mixmode umgestellt.
Reserved slots sind für die heutigen Spieler bereitgestellt.
Sollte jemand von den Fixstarten nicht auf den Server kommen weil er voll ist und ich mich beim Eintragen in die Reserved Slot Liste vertippt habe bitte in Mumble bescheidgeben. Es wird dann Platz geschaffen.

Hi,
bitte bitte nicht in die reserved Slot Liste reinschreiben , wir machen das über Procon und Mumble . Mit der Liste gibst nur Probleme . Bitte mach die mal wieder leer bis auf die Standart Einträge , danke .

Gruss
Ww
Ergänzung ()

..sooooooo , alle bereit zu kämpfen ?? Ab 20 Uhr gehts los !! Das Bier nicht vergessen ;)

Viel Spass euch allen :)

Gruss
Ww

OK so rum also.
Ist erledigt. Reserved Slots sind wieder auf default gesetzt.

Bin ab ca.20:30 mit dabei.
Bis dann.

Hey, kann heute leider doch nicht :(

Meinen Slot kann also gerne jemand anders benutzen. Nächstes Mal klappts dann aber hoffentlich ...

War echt lustig heut hat mal wieder richtig fun gemacht :D

Danke an alle Spieler :) Hoffe ihr hattet alle Spass auch wenns teilweise extrem unballanced war . Gut besucht war die 3. FFN auf alle Fälle :)

Danke an euch alle :)

Gruss
Ww

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben