-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF:BC2 5. CB|OMG FRIDAY FIGHT NIGHT - 09.09.11 - ab 20 Uhr
- Ersteller W3hrWolf
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
- Registriert
- März 2007
- Beiträge
- 13.723
Der Uwe mag mich nicht und verbietet mir den Mund
Was arsch geil war, die campen in der Base und schiesen raus und bleiben auch, bewegen sich nicht weg, heulen aber, wenn man sie dann dort killt.
Was arsch geil war, die campen in der Base und schiesen raus und bleiben auch, bewegen sich nicht weg, heulen aber, wenn man sie dann dort killt.
Zuletzt bearbeitet:
KaosDaniel
Lieutenant
- Registriert
- Juni 2008
- Beiträge
- 782
Da wart ihr aber früh fertig heute...
- Registriert
- Okt. 2004
- Beiträge
- 1.132
Hi,
klar darf er das , aber nicht dauerhaft . Bei 8-9 Mann im Channel bekommste vom Spiel eh kaum noch was mit . Musst mal eine FFN oder Zockernacht mitmachen . Das geht ganz schön ab da im Mumble oder TS3 . Kennste sicher . Bei mit muted er auch den Gamesound auf 40% wenn wer redet , da hörste nichts mehr . Ich hab ihm ja nicht den Mund verboten , dann hätte ich ihn gemuted
Gruss
Ww
klar darf er das , aber nicht dauerhaft . Bei 8-9 Mann im Channel bekommste vom Spiel eh kaum noch was mit . Musst mal eine FFN oder Zockernacht mitmachen . Das geht ganz schön ab da im Mumble oder TS3 . Kennste sicher . Bei mit muted er auch den Gamesound auf 40% wenn wer redet , da hörste nichts mehr . Ich hab ihm ja nicht den Mund verboten , dann hätte ich ihn gemuted
Gruss
Ww
Zuletzt bearbeitet:
feris
Captain
- Registriert
- Aug. 2008
- Beiträge
- 3.929
@DaDare:
Ich möchte jetzt keine Hexenjagt eröffnen, aber einfach mal einen Tip loswerden.
Ich höre, wenn ich bei Mumble on komme, immer erst mal kurz rein, nachdem ich ein "Guten Abend" in die Runde geworfen habe.
Es war halt Fight Night und da ist es normal, das die Leute in den jeweiligen Channels spielen wollen. In dem Moment möchten auch wir als Admins einfach nur spielen und nicht einen Grumpy auf irgend etwas anderes umstellen oder etwas über "Dead Island" wissen. Genau das bekommt man mit, wenn man erstmal in die Channels reinhört und nicht gleich drauflos erzählt.
Wir sind immer wieder gern auch für ein Schwätzchen online, aber alles zu seiner Zeit. Es war Friday Fight Night. Kurz reinhören und ein bißchen Fingerspitzengefühl beweisen - paßt.
Ich möchte jetzt keine Hexenjagt eröffnen, aber einfach mal einen Tip loswerden.
Ich höre, wenn ich bei Mumble on komme, immer erst mal kurz rein, nachdem ich ein "Guten Abend" in die Runde geworfen habe.
Es war halt Fight Night und da ist es normal, das die Leute in den jeweiligen Channels spielen wollen. In dem Moment möchten auch wir als Admins einfach nur spielen und nicht einen Grumpy auf irgend etwas anderes umstellen oder etwas über "Dead Island" wissen. Genau das bekommt man mit, wenn man erstmal in die Channels reinhört und nicht gleich drauflos erzählt.
Wir sind immer wieder gern auch für ein Schwätzchen online, aber alles zu seiner Zeit. Es war Friday Fight Night. Kurz reinhören und ein bißchen Fingerspitzengefühl beweisen - paßt.
umehoshi
Ensign
- Registriert
- Mai 2011
- Beiträge
- 148
@feris du hast es richtig gesagt.
Bei einem Spielabend und wenn dementsprechend viele auf Mumble drauf sind sollte man sich auf das "wesentliche" konzentrieren.
Vor allem weil einige im Mumble Audioeinstellungen vorgenommen haben wie z.B. spricht jemand, wird die Spiellautstärke rezudiert.
Sicherlich gibts mal immer wieder Zwischenmeldungen - aber kein Dauerreden. Wenns mal still ist hat es sein Grund
Bei unserer FFN sagen wir hörbar auf Mumble wenn was nicht okay ist. So können wir am Besten reagieren.
Hier gibt es keine speziellen "Admin-Ansprechpersonen" für den Spieler.
Dafür gibt es unser Feldfunkgerät. Und falls mal ein Admin im anderen Channel ist schreibt man ihn/sie kurz an bzw. wechselt kurz rüber
Wir OMG'ler sind eine Gemeinschaft welche geschlossen handelt und hier gibt es keine Sonderregelungen.
LG
Lakosia
Bei einem Spielabend und wenn dementsprechend viele auf Mumble drauf sind sollte man sich auf das "wesentliche" konzentrieren.
Vor allem weil einige im Mumble Audioeinstellungen vorgenommen haben wie z.B. spricht jemand, wird die Spiellautstärke rezudiert.
Sicherlich gibts mal immer wieder Zwischenmeldungen - aber kein Dauerreden. Wenns mal still ist hat es sein Grund
Die Aussage kann ich nicht ganz nachvollziehen.DaDare schrieb:Wenn es was wichtiges gibt habe ich ja noch Bella, Peter und Lukas.
Bei unserer FFN sagen wir hörbar auf Mumble wenn was nicht okay ist. So können wir am Besten reagieren.
Hier gibt es keine speziellen "Admin-Ansprechpersonen" für den Spieler.
Dafür gibt es unser Feldfunkgerät. Und falls mal ein Admin im anderen Channel ist schreibt man ihn/sie kurz an bzw. wechselt kurz rüber
Wir OMG'ler sind eine Gemeinschaft welche geschlossen handelt und hier gibt es keine Sonderregelungen.
LG
Lakosia
Zuletzt bearbeitet:
- Registriert
- Okt. 2004
- Beiträge
- 1.132
Hi,
ich denke jeder hat seinen Standpunkt vertreten , das es ordentlich Spass gemacht hat und Hardcore mal ne willkommene Abwechlung war , ist das was bleiben sollte . Wird ja alles nicht so heiss gegessen wie es gekocht wird Einige haben wieder fleissig Dogtags gesammelt von uns ^^ Schön was auch das einige neue Spieler ihren weg zu uns gefunden haben . Ingesamt war es ein super Abend der richtig Spass gemacht hat .
Gruss
Ww
ich denke jeder hat seinen Standpunkt vertreten , das es ordentlich Spass gemacht hat und Hardcore mal ne willkommene Abwechlung war , ist das was bleiben sollte . Wird ja alles nicht so heiss gegessen wie es gekocht wird Einige haben wieder fleissig Dogtags gesammelt von uns ^^ Schön was auch das einige neue Spieler ihren weg zu uns gefunden haben . Ingesamt war es ein super Abend der richtig Spass gemacht hat .
Gruss
Ww
- Registriert
- März 2007
- Beiträge
- 13.723
@bella,
wenn ich mit dem Server an sich probleme habe, dann sag ich es den Inhabern, Peter und Lukas.
Im Spiel an sich (unbalanced, cheater, etc.) ist es egal.
Überrascht mich, dass es so vielen gestört hat. Ein kleiner Hinweiß hätte gereicht, aber Uwe handelt immer sehr impulsiv (bei der Nacht mit der Drohung eines Banns!). Selbst auf meine Nachrichten reagiert er nicht.
Er soll sich mal ein beispiel an Peer nehmen.
wenn ich mit dem Server an sich probleme habe, dann sag ich es den Inhabern, Peter und Lukas.
Im Spiel an sich (unbalanced, cheater, etc.) ist es egal.
Überrascht mich, dass es so vielen gestört hat. Ein kleiner Hinweiß hätte gereicht, aber Uwe handelt immer sehr impulsiv (bei der Nacht mit der Drohung eines Banns!). Selbst auf meine Nachrichten reagiert er nicht.
Er soll sich mal ein beispiel an Peer nehmen.
Zuletzt bearbeitet:
feris
Captain
- Registriert
- Aug. 2008
- Beiträge
- 3.929
@DaDare:
Von meiner Seite kam in Mumble ja auch der Hinweis, das wir jetzt BC2 in der Fight Night spielen und nicht Dead Island. Der Hinweis war scheinbar nicht deutlich genug. Aber auch ich kann mich bessern
Du hast doch jetzt verstanden, dass sich einige gestört fühlten.
Mach was draus und wir können schöne Runden zusammen spielen.
Wie der Name Gemeinschaft schon sagt, steht der Einzelne nicht im Vordergrund.
Haben wir das alle im Hinterkopf, macht es einfach mehr Spaß.
Das empfindet jeder anders. Es gibt durchaus Spieler, die unabhäng von einer Fight Night ihr Mundwerk im Out Only Modus betreiben und dabei sensibel wie ein Amboß sind. Ich bin da auf Uwe's Spur. Ist kein Geheimnis, das ich schlecht spiele. Aber das Dauergequatsche nicht zum Thema hilft ganz sicher nicht.
Gestern Nacht hatten wir einen Clan auf unserem Server. Die waren echt heftig gut.
Da ging es ganz konzentriert zur Sache und in Mumble wurde nur koordiniert.
Hätte da jemand dann permanent irgendwelches Zeug gequatscht, hätten wir das Ding nicht mehr gedreht. Das Spiel war ein Vergnügen.
DaDare ist ja hier nur zum Beispiel geworden, weil er es angesprochen hat. Es gibt da schon einige, die ebenso ohne Punkt und Komma quatschen und die es Null interessiert, ob das andere stört. Oder die ihre Privatgespräche da führen, obwohl im Hintergrund andere versuchen Ihr Spiel zu koordinieren. Da wird dann aber einfach drübergequatscht. Bloß nicht in einen Channel wechseln, der Rest der Welt könnte ja was von ihrem oralen Auswurf (sorry!) verpassen.
Wir haben nichts gegen quatschen. Gestern ging es bis 3 Uhr in der Früh. Einige haben nebenher gespielt, andere nicht. Aber es kam auch zwischendurch die Frage, ob das Reden stört. Das ist Rücksichtsnahme, wie sie sein soll. Manchen ist die angeboren, andere müssen versuchen sie zu lernen.
So, jetzt habe ich mich mal richtig ausge.......
Von meiner Seite kam in Mumble ja auch der Hinweis, das wir jetzt BC2 in der Fight Night spielen und nicht Dead Island. Der Hinweis war scheinbar nicht deutlich genug. Aber auch ich kann mich bessern
Du hast doch jetzt verstanden, dass sich einige gestört fühlten.
Mach was draus und wir können schöne Runden zusammen spielen.
Wie der Name Gemeinschaft schon sagt, steht der Einzelne nicht im Vordergrund.
Haben wir das alle im Hinterkopf, macht es einfach mehr Spaß.
Ergänzung ()
Boarti schrieb:Uwe, ich war schonmal dabei....
und das ich wirklich sagen könnt, "da geht es ganz schön ab im mumble"... könnt ich nicht behaupten
Das empfindet jeder anders. Es gibt durchaus Spieler, die unabhäng von einer Fight Night ihr Mundwerk im Out Only Modus betreiben und dabei sensibel wie ein Amboß sind. Ich bin da auf Uwe's Spur. Ist kein Geheimnis, das ich schlecht spiele. Aber das Dauergequatsche nicht zum Thema hilft ganz sicher nicht.
Gestern Nacht hatten wir einen Clan auf unserem Server. Die waren echt heftig gut.
Da ging es ganz konzentriert zur Sache und in Mumble wurde nur koordiniert.
Hätte da jemand dann permanent irgendwelches Zeug gequatscht, hätten wir das Ding nicht mehr gedreht. Das Spiel war ein Vergnügen.
DaDare ist ja hier nur zum Beispiel geworden, weil er es angesprochen hat. Es gibt da schon einige, die ebenso ohne Punkt und Komma quatschen und die es Null interessiert, ob das andere stört. Oder die ihre Privatgespräche da führen, obwohl im Hintergrund andere versuchen Ihr Spiel zu koordinieren. Da wird dann aber einfach drübergequatscht. Bloß nicht in einen Channel wechseln, der Rest der Welt könnte ja was von ihrem oralen Auswurf (sorry!) verpassen.
Wir haben nichts gegen quatschen. Gestern ging es bis 3 Uhr in der Früh. Einige haben nebenher gespielt, andere nicht. Aber es kam auch zwischendurch die Frage, ob das Reden stört. Das ist Rücksichtsnahme, wie sie sein soll. Manchen ist die angeboren, andere müssen versuchen sie zu lernen.
So, jetzt habe ich mich mal richtig ausge.......
Zuletzt bearbeitet:
- Registriert
- März 2007
- Beiträge
- 13.723
Zum gestrigen Fall:
Zum glück warst du gestern komplett vom Anfang an dabei, Ferris.
Die eine Truppe (die obere) ist wegen was in ein extra channel, ich habe ne pause gemacht und ging hoch.
Dort haben die sich auch schon "normal" unterhalten. Du kamst nur zu spät.
Aber zum glück wird "mute Funktion" total übersehen. Funktioniert wunderbar, habe ich schon benutzt! Müsst ihr auch mal ausprobieren, ist ganz toll.
Richtiges Absprechen klappt doch eh nicht. Weißt du wie man jedes Haus/Gebäude sofort identifizieren kann ohne große Absprache? Nein, wie auch ohne Training! .
Ich habs versucht mit Himmelsrichtung, war aber zuviel am Abend.
Und mir geht es mehr um den "Unterhaltungsfaktor".
Aber ich glaube da bin ich der einzige
Ich hoffe nen Mod macht hier endlich zu.
Zum glück warst du gestern komplett vom Anfang an dabei, Ferris.
Die eine Truppe (die obere) ist wegen was in ein extra channel, ich habe ne pause gemacht und ging hoch.
Dort haben die sich auch schon "normal" unterhalten. Du kamst nur zu spät.
Aber zum glück wird "mute Funktion" total übersehen. Funktioniert wunderbar, habe ich schon benutzt! Müsst ihr auch mal ausprobieren, ist ganz toll.
Richtiges Absprechen klappt doch eh nicht. Weißt du wie man jedes Haus/Gebäude sofort identifizieren kann ohne große Absprache? Nein, wie auch ohne Training! .
Ich habs versucht mit Himmelsrichtung, war aber zuviel am Abend.
Und mir geht es mehr um den "Unterhaltungsfaktor".
Aber ich glaube da bin ich der einzige
Ich hoffe nen Mod macht hier endlich zu.
Zuletzt bearbeitet:
- Registriert
- Sep. 2008
- Beiträge
- 21.922
Ein nettes "Jetzt sei doch endlich mal still, so kann man sich hier doch gar nicht konzentrieren" soll da auch helfen.
Es kann doch nicht sein, dass ihr da ne ganze Zockernacht auf einem Server seid und erst danach deutlich sagt, was euch gestört hat.
Eure Streitigkeiten könnt ihr gerne per PN ausfechten.
Es kann doch nicht sein, dass ihr da ne ganze Zockernacht auf einem Server seid und erst danach deutlich sagt, was euch gestört hat.
Eure Streitigkeiten könnt ihr gerne per PN ausfechten.
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen
- Antworten
- 52
- Aufrufe
- 5.183
- Antworten
- 83
- Aufrufe
- 8.722
- Antworten
- 3
- Aufrufe
- 2.034