3 Jahre Garantie oder mehr? auf Graka ?

tontaube

Cadet 3rd Year
Ich habe mir die POV GTX 460 TGT 1GB UC wegen der 3 Jahre Garantie gekauft kommt danach in den 2t PC.

Ein Kollege hat mich nun gefragt ob es da auch andere anbieter gibt?
Die POV TGT Karten kosten nähmlich garnichtwenig :freak: obwohl ich die wieder kaufen würde
wäre dem Kollegen eine günstigere mit 3 Jahren+ lieber falls es sowasgibt.

BF2 sollte aber schon laufen :)

könnte man nicht einfach eine billigere POV TGT Charged zur Ultra Charged machen?

zotac gibt 5 Jahre wenn man die Karte registriert :-)

5 Jahre ist super danke nur muss man deren 460 selber aufspritzen oder gibts die auch schon fertig als Eierlegende Wollmichsau?

Danke AMD

Ich dachte 3 Jahre sind schon abnormal :)

Gibt auch NT´s mit 7 Jahren Garantie von Corsair. Meins zum Beispiel :D
Das nur mal so nebenbei ...

Da ich sehr zufrieden bin mit meier POV TGT 1024 und die am limit des möglichen einer 460er läuft (mit Garantie) wird er sich wohl auch die POV kaufen ausser es hätte sich was geändert am Markt?
Die anderen sind ja nicht sohoch getaktet soweit ich das überblicke

Wir sind eben schon älter und haben alle schon defekte Karten zuhause.

Gibt es irgendwo offizielle Informationen dazu, dass Point of View (PoV) wirklich 3 Jahre Herstellergarantie gewährt?

Danke.

Also die zotac gtx 460 ist wirklich ne klasse karte. hab sie selbst. Meine garantie ist allerdings weg, dank OCen. Wenn er sich ne EVGA kauft, darf er Ocen ohne spannungserhöhung und kühlerwechsel ohne garantieverlust.

Jo EVGA wens um Ganrantie geht^^

OC incl
Kühlerwecksel Incl

eigentlich besser als alles was es gibt.
wen man bedenkt ich kann meine gtx 570 von evga bis 866mhz ohne vcore erhöhung jagen.

ich kenne keine 570 die die werte mit garantie hat.

Oc ist da auch noch drin? Und dann noch Lifetime? Dachte es wären "nur" 10 Jahre (Gut bei GraKas ist dass schon mehr als Lifetime)
Ein Grund mehr dass meine nächste EVGA wird^^

Zurück
Oben