3 Monitore gleichzeitig ans laufen bekommen, nur wie?

Sollte auch gehen. Windows kann von sich aus 8 Grakas und 10 Monitore bedienen, solange die Treiber-Jungens nicht schlampen. Ich habs bis jetzt allerdings auch nur zu 3 Grakas mit 4 Monis gebracht.

 
HisN schrieb:
Sollte auch gehen. Windows kann von sich aus 8 Grakas und 10 Monitore bedienen

das behauptest du jedes mal, und ich hab schonmal wirklich lange gegooglt, aber einfach nichts bezüglich Einschränkungen gefunden. Sicher dass deine Infos noch Aktuell sind?

xS1moonx schrieb:
Dann könnte ich doch im Bios einfach die interne aktivieren?
du hast ne Interne?
dann sag das doch gleich.
Aktivieren kostet ja nix, also mach mal....
 
Diese Zahl stammt noch von Win95. Bei der durchschnittlichen Anzahl von Slots auf einem Mainboard ... warum sollte sie sich ändern? *g* Vielleicht ist ja ja nur wie bei den externen Festplatten-Gehäuse. MS hat halt irgend eine Zahl gepostet, damit es eine gibt. Und wenn es mehr wären?
In der Regel kommt doch niemand von uns überhaupt in diese Regionen. Das Monitor-Applet kann 10 Monitore verwalten, es scheinen aber mehr zu gehen.

Hier jemand der 8 GPUs für F@H benutzt.

http://www.youtube.com/watch?v=4Q1nfHJOvGY&feature=related
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Nvidia schon PCI-e ist geht das. Müßte noch der gleiche Treiber sein. Ich habe selber zwei ATIS laufen unter Windows 7 und Windows 8 - no Problem.
 
Na dann weißte ja wo das Problem liegt. Solange die Karte nicht vom Treiber erkannt wird, geht natürlich auch kein daran angeschlossener Bildschirm. Aber dafür hättest Du doch jetzt uns nicht gebraucht.
 
Zurück
Oben