3 neue Karten mit 512 MB

JackBauerMunich

Lt. Commander
Hi, bei Alternate sind 3 neue Karten mit 512 MB Video-RAM aufgetaucht. Einmal die Connect3D X1600 Pro (AGP), die Gainward Ultra/2350PCX (Geforce 6800 GS / PCIe) und die XFX Geforce 6200A (AGP).

Schon irgendwie komisch, dass für AGP noch 2 Karten mit 512 MB Video-RAM rauskommen, oder? Eigentlich ist ja nur die 6800 GS wegen den Taktraten und Pixelpipes für Gamer interessant, doch die gibts ja nur für PCIe (Ich rede von der mit 512 MB!).

mfg JackBauerMunich

Wäre eventuell noch sinnvoll, wenn man die VPURam als Hauptspeicher nutzen könnte, wer wahrscheinlich selbst dann zu langsam und demnach quatsch...Naja, sieht natürlich "toll" aus *ggg*

:lol:: ne 6200 mit 512MB
nie was besseres gesehen :freak:

Ne 6200, eine x1600 und ne 6800GS mit 512MB ich glaub ich kratze ab!!:lol:

Das ist IMHO Speicherverschwendung.
Besonders die 6200, bei der 6800 GS ist das eher Grenzwertig.

Irgendwie bringen das die Hersteller immer wieder, auf low-cost Grafikkarten soviel RAM zu verbraten.
Soll wohl potenzielle Kunden bringen, die nur auf Taktrate und ausbau des RAMs achten.

die karten haben doch nix davon ?!:freak:

Damit eine 6200 ihre volle Kraft entfallten kann, müste sie mindestens 1GB Speicher haben...Trotzdem sollte sie fast so schnell sein wie eine 7800gtx mit 512 MB und man spart ne menge geld...

:volllol:

OC-a-lot schrieb:
Damit eine 6200 ihre volle Kraft entfallten kann ...
:lol:
allein für die verwendung von GeForce 6200 und volle kraft in einem satz solltest du nen satz warme ohren bekommen :D
(nicht ernst nehmen ;))

Aber wie siehts mit der 6800 GS mit 12 Pipes und 512 MB GDDR3-Speicher aus? Für AGP wär die mal geil. :D

wahrscheinlich auch noch mit 64bit angebunden
naja neuer traum für mediamarktkunden ^^

:) Weis jemand ob die 6800 GS 512 auch für AGP raus kommt und ungefährer Preis???:evillol:

Ich hoffe nie. Was wilste den mit so ner Karte? Ich kann Doom3 auf Ultra High bei 1280x124 Spielen obwohl man eine karte mit 512MB benötigt haha?. Frist zwar 50MB von meinem Arbeitspeicher zusätzlcih ist mir aber so zimlcih scheiss egal lol.

bringt vielleicht was in extrem hohne einstellungen, aber da kackt ne 6800gs sowieso ab
->also unnütz
für den mehrpreis an speicher lieber ne schnellere karte kaufen

ne 6200 mit 512 MB Ram wer braucht das denn? wie unnütz das ist doch Geld Verschwndung das kann man lieber sparen und gleich ne schnellere Karte kaufen:freak:

für die käufer geldverschwendung
für die hersteller ein geldregen, wenn im mediamrkt der gemeine käufer sich voller stolz einen komplettrechner mit echten 3,3ghz(celeron) und 512mb graka einpackt ^^

Dänny schrieb:
ne 6200 mit 512 MB Ram wer braucht das denn? wie unnütz das ist doch Geld Verschwndung das kann man lieber sparen und gleich ne schnellere Karte kaufen:freak:

So ne Geforce 4 MX mit 1GB Ram wäre doch da viel sinvoller :P

Echt die Spinnen doch volkommen.............

Das sind die Hersteller die zu viel Geld haben und es unbedingt loswerden wollen!
Völlig sinnlos!
Anstatt das die dafür sorgen, dass man die 7800GTX 512 erhältlich ist bauen sie ne 6200 mit 512 Mb Videospeicher.
Naja.

MfG sebi007:cool_alt:

@ #11

Denke nicht, dass eine AGP-Version erscheint, da reicht diese Geldverschwendung vollkommen.

@ Sebi007:

*Vollkommenzustimmm* :D

Zurück
Oben