Checker1992
Banned
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie kommst du da drauf?AGB-Leser schrieb:Dafür dann aber auch lange benutzt
Der Rohwert steht aber auf 0 - also alles gut.Checker1992 schrieb:Den Punkt 05 meine ich.
Da gefallen mir die Werte nicht?
Die stehen ja auf 200 bzw. 140
Ich hab‘ letztens 2 3TB Platten mit knapp 50k Stunden für je 15€ verkauft. Gab nie Probleme mit denen. Fairerweise muss man aber auch sagen, dass die Platten nur ca. 180 Einschaltvorgänge hinter sich hatten.beercarrier schrieb:Interessant ist das nur wenn sie <=30€ kostet.
Warum muss es genau diese eine Platte sein? Die Greens eignen sich doch gar nicht für mehrere Platten im gleichen Gehäuse. (Zumindest wenn man dem Hersteller glauben schenkt)Checker1992 schrieb:Ich bräuchte eine 3 TB WD Green Platte ein weiteres male.
Das ist richtig man muss nicht immer gleich eine nagelneue Platte kaufen,ich würde darauf achten wieviel Betriebsstunden und wie oft sie eingeschaltet wurde. Für so wenig Betriebsstunden von der Platte die du da beim ebay Kleinanzeiger gefunden hattest,und sie schon 3113 einschaltzyklen hat würde ich die Finger von lassen.Ich habe noch HDD Platten mit 65.000 Betriebsstunden und mit nur 900-1000 einschaltvorgänge.Checker1992 schrieb:Da diese Platte die meiste Zeit dann nur im Schrank liegen wird, muss es jetzt keine neue sein.