3-way sli Problem bei the witcher 2

Alles klar, ich dann weiß ich bescheid. Ich dachte mein PC spinnt oder hat Treiberprobleme, da bei mir das Intro auch extrem lahm lief. Danke dir.

also mit furmark gehen alle 3 karten hoch bis zu 95 grad! hab halt mal beim the witcher hwmonitor laufen gehabt! und die karten waren maximal bei 78-83 grad! von daher denk ich die laufen im spiel nicht unter voller last! bei anderen spielen erreich ich auch temps über 90 grad!

werd ich mal heute noch etwas rumprobieren müssen! oder arbeiten die nicht voll weil mein speicher nicht mehr her gibt!?

aber mal danke!

nochmal der hinweis auf den afterburner. der zeigt dir genau an wieviel Prozent die Grakas ausgelastet sind (temp spielt da keine rolle wie ich finde, das ist Programm-Abhängig und hat weniger mit der Auslastung zu tun, Furmark legt es ja darauf an Hitze zu entwickeln) und wie warm sie werden. beim zocken wie auf meinem screen.

kann man das mit afterburner einblenden lassen!? wie gesagt bin nur zuhause am pc! hab afterburner drauf! werd ich dann mal ausprobieren!

danke

Ich hab heute den beta Treiber von NVIDIA installiert und jetzt läuft das Spiel viel flüssiger als vorher. Hab alles auf max, vsync und übersampling aus und Auflösung auf 1920*1080. Egal wo im Spiel komm ich niemals unter 40 fps. Ab jetzt läufts wirklich butterweich, so muss es auch sein.

Zurück
Oben