Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
30% Aktion Telekom MagentaMobile for Friends
- Ersteller yadoso
- Erstellt am
tristopher
Newbie
Moin liebes Forum,
Habe meinen Vertrag bei o2 gekündigt, da ich SEHR unzifrieden mit dem Netz bin . Derzeit bin ich auf der Suche nach einer passenden Alternative und würde mich daher ebenfalls über ein for Friends Aktionscode freuen.
Falls ein/e nette/r Telekom-Mitarbeiter/in noch einen abzugeben hat, gerne PN an mich.
Besten Dank und sonnige Grüße aus Hamburg.
tristopher
Habe meinen Vertrag bei o2 gekündigt, da ich SEHR unzifrieden mit dem Netz bin . Derzeit bin ich auf der Suche nach einer passenden Alternative und würde mich daher ebenfalls über ein for Friends Aktionscode freuen.
Falls ein/e nette/r Telekom-Mitarbeiter/in noch einen abzugeben hat, gerne PN an mich.
Besten Dank und sonnige Grüße aus Hamburg.
tristopher
AcTiiV
Lt. Junior Grade
Habe meinen Telekomvertrag vor kurzem erst verlängert. Habe aber gerade gesehen das man den Rabatt auch nachträglich hinzufügen kann!
Deshalb würde ich mich auch riesig über so einen Code freuen, wäre natürlich auch bereit einen Amazon Gutschein oder ähnliches Springen zu lassen lg
Deshalb würde ich mich auch riesig über so einen Code freuen, wäre natürlich auch bereit einen Amazon Gutschein oder ähnliches Springen zu lassen lg
BlackMatrix85
Newbie
Hallo
sollte jemand noch einen For-Friends Code für mich übrig haben, ich wäre sehr dankbar und würde mich natürlich, nach Absprache per PN, mit einem Amazon Gutschein oder ähnlichem erkenntlich zeigen.
Danke im Voraus
Viele Grüße
sollte jemand noch einen For-Friends Code für mich übrig haben, ich wäre sehr dankbar und würde mich natürlich, nach Absprache per PN, mit einem Amazon Gutschein oder ähnlichem erkenntlich zeigen.
Danke im Voraus
Viele Grüße
blablub1212
Rear Admiral
Hallo,
ich schließe mich hier mal an 😎. Falls ein/e nette/r Telekom-Mitarbeiter/in noch so einen Aktionscode übrig hat, gerne PN an mich.
Vielen Lieben Dank dafür!
ich schließe mich hier mal an 😎. Falls ein/e nette/r Telekom-Mitarbeiter/in noch so einen Aktionscode übrig hat, gerne PN an mich.
Vielen Lieben Dank dafür!
scsgamer1337
Lieutenant
Guten Morgen, falls jemand noch einen Code übrig hätte, hätte auch gerne einen :-)
Lightning.22
Newbie
Ich würde mich auch sehr über einen gültigen Aktionscode freuen. - Bin auch noch auf der Suche, also gerne per PN! Vielen Dank