Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
30% Aktion Telekom MagentaMobile for Friends
- Ersteller yadoso
- Erstellt am
tim-lellinger
Newbie
Hallo, suche auch noch einen For Friends Code, gerne auch gegen Paypal Guthaben ;-) einfach PM
Tara_y_luna
Newbie
Hallo,
hätte ein netter Telekom Mitarbeiter einen gültigen "Telekom for Friends" Aktionscode für eine Vertragsverlängerung MagentaMobil L. Mein Vertrag läuft am 04.10 aus und ist von uns gekündigt.
Vielen lieben Dank.
hätte ein netter Telekom Mitarbeiter einen gültigen "Telekom for Friends" Aktionscode für eine Vertragsverlängerung MagentaMobil L. Mein Vertrag läuft am 04.10 aus und ist von uns gekündigt.
Vielen lieben Dank.
Klettermaxx
Newbie
Servus,
könnte ich von einem netten Telekom Mitarbeiter auch einen "Telekom for Friends" Aktioncode für Magenta Mobil M erhalten.
Mein Vertrag läuft am 17.10.18 aus.
Vielen lieben Dank.
könnte ich von einem netten Telekom Mitarbeiter auch einen "Telekom for Friends" Aktioncode für Magenta Mobil M erhalten.
Mein Vertrag läuft am 17.10.18 aus.
Vielen lieben Dank.
N
noxiD
Gast
Servus miteinander,
ich würde mich ebenfalls über einen Aktionscode freuen, vielen Dank im Voraus.
ich würde mich ebenfalls über einen Aktionscode freuen, vielen Dank im Voraus.
Blastoise
Lt. Junior Grade
Guten Morgen alle zusammen
Ich habe meinen aktuellen Mobilfunkvertrag bei Vodafone gekündigt (läuft am 22.11.18 ab) und bin seit dem auf der Suche nach einem passenden Ersatz mit Smartphone.
Bin zwar noch Student, aber nicht mehr die nötigen "unter 28 Jahre" alt, um einen Young-Vertrag zubekommen.
Besteht hier noch die Möglichkeit über einen netten Telekom-Mitarbeiter einen Aktionscode für "Telekom for Friends" zu erhalten?
Ich bedanke mich im Voraus!
LG,
Agito
Ich habe meinen aktuellen Mobilfunkvertrag bei Vodafone gekündigt (läuft am 22.11.18 ab) und bin seit dem auf der Suche nach einem passenden Ersatz mit Smartphone.
Bin zwar noch Student, aber nicht mehr die nötigen "unter 28 Jahre" alt, um einen Young-Vertrag zubekommen.
Besteht hier noch die Möglichkeit über einen netten Telekom-Mitarbeiter einen Aktionscode für "Telekom for Friends" zu erhalten?
Ich bedanke mich im Voraus!
LG,
Agito
Zuletzt bearbeitet:
Blacky8613
Newbie
Suche auch einen Code
Allerdings kann ich auch gerade FCB mobil empfehlen die haben eine Aktion mit 30 % Code lautet FCBaktion
Lohnt sich wenn man kein Festnetz bei der TELEKOM hat
Allerdings kann ich auch gerade FCB mobil empfehlen die haben eine Aktion mit 30 % Code lautet FCBaktion
Lohnt sich wenn man kein Festnetz bei der TELEKOM hat
Danny 8008
Newbie
Hallo , ich würde mich über einen FF Code sehr freuen. Natürlich würde ich mich auch dafür erkenntlich zeigen, per PayPal. Schreibt mir ne PN