lynx007
Commodore
Bart1 schrieb:Hab auch eine Mikrowelle von denen, der Nachfolger wird von wem anders sein.
Nichtmal das können die? LOL Was stimmt mit der nicht?
Ergänzung ()
SiN schrieb:Ähm, das meiste von Samsungs eigener Apps ist eben nicht deinstallierbar und auch nicht deaktivierbar.
Das stimmt doch garnicht. Welche App den? Wen Sie nicht fundamental Funktionen enthält, als keine System App ist, kannst du sie praktisch immer deaktivieren. Mich Nerft nur die Wallet, und auch nur weil die die Funktion auf den gleichen Button gelegt haben, den man auch für Google-Search braucht. Aber das ist allein jetzt nicht son Ding, "ich kann jetzt kein Samsung mehr kaufen"
SiN schrieb:So gut ich Smartphone und Tablets von denen auch finde, diese Apps nerven ungemein und lassen sich oftmals auch nicht leise stellen, irgendwo irgendwie stört immer wieder eine App mit ihrem Hinweis und/oder gepiepe, man möge dies oder das doch bitte machen
Welches Gepipe den? Welche App`? Du kannst von jeder App das gepipe abstellen! Das ist Android und hat nichts mit Samsung direkt zu tun. Das Android, dein Telefon und leider deine Aufgabe. Und "nicht Stören" und lautstärke Regler gibt es auch.
Was bleibt ist vieleicht der Exynos. Ja schon ne Gröte, aber welche alternativen habe ich den? Dachte an Pixel. Aber da läuft AI Pro noch 12 Monaten aus und deren SOC soll ja noch schwächer sein... und man hat keinen Pen mehr. Gibts nur noch Apple. Ist genauso teuer und viel Spaß´beim umzug der Apps. Da würde ich noch eher zum Pixel greifen. Aber 12 Monate AI Pro, sorry hättens das telefon auch 100-200€ teuer machen können, damit man das für die 2-3 Jahre im Vertragszeitraum seine Ruhe hat. So werde ich AI PRO nicht ausprobieren, deren pech.
Zuletzt bearbeitet: