Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe uhralte Boxen an meinem PC, solche die bei Anrufen noch komische Geräusche machen und etwas summen. Diese würde ich gerne durch eine günstige Soundbar ersetzen. Taugen die 30€ Soundbars von Amazon etwas oder summen die auch?
Natürlich benötige ich kein 500€ Soundsystem bei dem der Klang super optimiert ist.
man bekommt das, wofür man bezahlt. 30,-- Euro für eine Soundbar, das kann nichts sein
Sind wildgewordene Alufolien in meinen Augen. Sprich, ja es kommt Sound raus, aber mehr auch nicht
für das geld bekommst du zwar irgendwas, was technisch in der lage ist einen sound wiederzugeben... mehr aber auch nicht. mit klang hat das nichts zu tun. die werden grauenhaft sein.
als MINImal einstieg wenn unbedingt die bar-form sein soll, würde ich das hier empfehlen:
ist das tatsächlich eine Empfehlung deinerseits oder nur irgendein passender Link?
Das Ding gibts in seeeeehr ähnlicher Optik auch von Speedlink, habe ich bisher aber eher in die Ecke zu billig - taugt nix geschoben. https://geizhals.de/speedlink-brio-sl-810200-bk-a2900417.html
Ein Arbeitslkollege hat eine uralte Mini Soundbar von Philips, die ist für alles außer Musikgenuss voll brauchbar und auch nicht schlechter als 98% der TV Lautsprecher.
Ich habe seit einigen Monaten die "Soundbar" vom Action-Supermarkt bei mir im Einsatz, ich bin vollkommen zufrieden damit - für YouTube etc... Wenn ich zocke, setz ich mir mein Headset auf.
Braucht wenig Platz kostet keine 30€ und für mich völlig ausreichend. Wenn du die Möglichkeit hast, schau da mal vorbei.
Und deshalb muss man den vom OP gewünschten Preis um den Faktor 5 aufstocken? Da gab es keine Option im Bereich um die hundert Euro? Oder vielleicht noch etwas niedriger? Wenn jemand ein Laptop für Word haben will, dann muss es der Alienware mit 4080 sein?
Und deshalb muss man den vom OP gewünschten Preis um den Faktor 5 aufstocken? Da gab es keine Option im Bereich um die hundert Euro? Oder vielleicht noch etwas niedriger?
du übertreibst maßlos. technikpreise sind einfach über die jahre gestiegen, wie eben auch das angebot an noname china-ware, beides im gleichen maß. der gebrauchtkauf wurde hier schon mehrmals empfohlen, und macht auch sinn, selbst wenn hier auch noch etwas aufgestockt werden müsste.
Wenn etwas mehr Platz auf dem Schreibtisch ist, würde ich nach einer Panasonic SC-HTE 80 Ausschau halten. Da kommt dann sogar sowas wie Bass raus. Ich habe die für meine Werkstatt über kleinanzeigen für 35 EUR bekommen.
Man koennte auch darueber nachdenken, eine der Bluetooth Lautsprecher zu nutzen, die man eigentlich nur fuer den Outdoor Einsatz in Betracht zieht.
Hab mal von meinem Grossen die ANKER Soundcore via Bluetooth an meinen Rechner geklemmt ... und ich war ueberrascht, wie gut das klang. Die Dingen sind ja jetzt auch nicht teuer, klingen aber bei Weitem besser als die USB Blechbuechsen.