32 bit Apps bald mit IOS11 Tot

mcbloch

Commodore
Registriert
Juni 2002
Beiträge
4.581
interessiert mich herzlich wenig, ich hab mal geschaut bei den ganzen app die bei mir in der liste stehen, da sind es grade mal 3apps die ich gar nicht mehr nutze

und die app entwickler hatten lange genug zeit das anzupassen
 
So langsam kommen aber die paar Apps die noch nicht upgedated wurden aus ihren Höhlen gekrochen und schieben Updates nach.
Selbst Infinity Blade (1) wurde gerade mit einem Update versorgt und hat dabei auch noch eine Anpassung an größere Displays erhalten, soweit ich das sehe :)
Hat also auch was Gutes - Da wo jetzt doch endlich mal ein Update kommt werden teils auch noch andere Baustellen angegangen.
 
Das erste 64-Bit iPhone kam vor 4 Jahren auf den Markt. Eine App die heute noch nicht angepasst wurde, ist eine App die nicht benötigt wird.
 
Genauso sehe ich das auch. Einer App die nicht gepflegt wird muss man nicht hinterhertrauern...
 
Chuzzle höre ich zum ersten Mal.

Was iamuknown und Austrokraftwerk sagen, ist nur zum Teil richtig. Klar, viele Produktivapps sind nach vier Jahren ohne Updates nicht mehr wirklich konkurrenzfähig. Teilweise gibt es aber doch auch Apps, die wenig gepflegt wurden, aber dennoch noch von Nutzen sind, so special interest Sachen, die man nur 2-3mal im Jahr braucht.

Schlimmer finde ich es bei Spielen, die keine Updates mehr bekommen, weil sie funktionieren, die aber Geld gekostet haben. USM zum Beispiel stellt für einige seiner Apps Updates bereit, aber für einige nicht (Fürsten von Catan z.B.). Etwas preisintensiver: XCOM hat 20€ gekostet, aber 2K hat sich noch nicht geäußert, ob es Updates geben wird. Die Politik dahinter ist auch dezent asozial: Die Apps werden zum Teil immer noch vollpreisig und ohne Warnung verkauft, obwohl sie in einer Woche nicht mehr funktionieren werden.
 
Zurück
Oben