32" TV bis 500€, 2m Sitzabstand

Micha83411 schrieb:

Bitte genau lesen. Die Bezeichnung bezieht sich jeweils auf die Zeile darunter... aber man sieht ja gern was man sehen will...

ich sehe es auchso das man ruhig bei 2m locker über 40" gehen kann

@TE Das ist nicht so leicht einen passenden TV zu finden zumal das bild ohne neuen Receiver eine reine schnitzel jagt ist (pixel) , Weil scart falls ich mich nicht irre nur 480p bringt.

@FixMix komm mal wieder runter ! habe ich nicht gesehen !

Zuletzt bearbeitet:
ich empfehle dir den LG 42 ld450 der kostet knapp unter 500

100 hz habe ich nutze ich aber selbt bei fußball hd nicht
Ergänzung ()

oder den samsung c530 in 40" geht auch/freund hat dne in 46 und ist nich mega aber ok

Der samsung c650 ist echt klasse! Ein Freznd hat sich den gekauft und schaut über dvb-t und das Bild ist dafür ziemlich gut. Werde ihn mir nach Weihnachten auch zulegen kommt dann im Schlafzimmer an die Wand. Auch ca. 2m abstand und denke das geht in ordnung ;)

Zuletzt bearbeitet:
FixMix schrieb:
Ich zitiere aus deiner Chip-Tabelle:

50 Zoll 1,87 - 2,49 m

Man kann es auch übertreiben, ich denke alles hat seine Grenzen.
Bei 2m könnte man höchstens über 42" nachdenken. Natürlich gibt es einige die mit einer Lupe vor ihrem 50+" sitzen und meinen, dass es einfach absolute Mindestanforderung wäre. Aber damit sind diese Leute die einzigen.
Ich bin überzeugt davon, dass es völlig aus dem Anwendungsbereich und den Bedürfnissen des Threaderstellers herausgerissen wäre, wenn man ihm einen 50" auf 2m Sitzabstand empfehlen würde.
Außerdem: Schonmal jemand auf die Preisgrenze geguckt?
Sind die Augen wohl doch nicht so gut?

Und Chip traut man allerhöchstens bei PC-Kram. Die haben keinerlei Ahnung von TVs.

Zuletzt bearbeitet:
klar sollte man bei 500€ budget nicht 50" auf 2m empfehlen. aber 40" oder auch 42" gehen in ordnung finde ich.

besser als wenn man sich 32" kauft und dann sschnell feststellt mindestens 37" hätten es auch sein können......

Danke House ^^ endlich spricht mir einer aus der Seele. Ich dachte schon ich sei verrückt.

Also ich hab meinem Dad das TV bild anhand einer zurechtgeschnittenen Tageszeitung gezeigt, damit er sich vorstellen kann, wie groß das TV bild wäre und er sagte bei 32" dass es vollkommen ok sei.

Gut ich denke 37 oder 40 Zoll wären auch nicht schlecht, bloß da komm dann der Preis.

Der 40Zoll des C650 kostet ca. 600€ sprich 100€ drüber.

wie siehts denn mit dem oben genannten LG aus? Taugt der was?

Ich hab´s damals auch mit der Zeitung gemacht. :D

Zum LG kann ich nichts sagen. Es ist zwar Schwachsinn insgesamt über eine Marke zu urteilen, aber ich hatte 2 LGs hier und beide hatten dieselben gravierenden Mängel.

Also den C650 kann man eigentlich in fast allen Bereichen uneingeschränkt empfehlen. Die 37"-Variante fängt auch preislich bei 530€ an, da lohnt sich auch der Aufpreis für ein 5" größeres Modell.
Letztendlich lieber etwas größer nehmen als dann die Ärgerei einen etwas zu kleinen TV genommen zu haben.

Zurück
Oben