Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Leute, da der Ram momentan wenig kostet, überlege ich meinen Lappy Samsung R70 T7300 von 2GB auf 4GB Ram aufzurüsten. Nun stellt sich mir die Frage, ob es sich wirklich lohnt auf ein 64-Bit System zu wechseln.
Merkt man wirklich einen Unterschied? inwiefern merkt man diesen? und was wären so die Vorteile?
Das wird wohl an den Treiber scheitern: Auf meinem R560 (welches ja ähnliche Hardware hat) läuft x64 extrem schlecht, so gibt es beispielsweise keinen Standby-Modus, im Ruhezustand stürzt das Gerät ab. Einen Grafikkartentreiber für die 9600M gibt es noch nicht. Auch die ganzen Samsung-Tools laufen nur unter 32bit. Windows 7 in 32bit dagegen läuft wunderbar.
Ich würde mir ne günstige Zweitplatte mit Rahmen besorgen und mit Win7 sowieso nur testen.
Man hätte dann jederzeit die Möglichkeit zur alten Platte mit der alten Installation zurückzukehren und wenn Win7 dan final ist, weiß man, worauf man sich einlässt.
Jetzt Win7 produktiv benutzen zu wollen ist auf Notebooks (oder generell) eher wie Lotto.
Der Unterschied 32Bit zu 64Bit ist genauso wie bei Vista und dazu gibt es mehr als nur "reichlich satt und reichlich" Beiträge/ Infos, etc. - Sufu hilft dabei für sich persönlich die Unterschiede zu finden.