@littlejack
"Ich hab Prime immer doppelt laufen"
habe ich gelesen. großes interesse. frage: geht das auch mit amd-cpu's, wenn ja wie macht das system das, und/oder ist das vor allem der hit für p4 ht?
und: wie ändern sich temperatur/belastung durchs parallel laufen lassen der beiden primetests? (ich habe schon eine vorstellung, aber..)
@sascha.
genügend gehäuselüfter sind imer gut. hat durchaus nicht jeder. habe ich schon oft erlebt, das leute von 68° cpu berichteten und hatten keinen gehäuselüfter. nachfragen beleidigt ja keinen, finde ich.
@ wlp: kann ich nicht sagen. meine erfahrung mit mir selbst ist aber, dass ich schon oft klug beraten war von mir selbst, die dinge einfach noch einmal zu machen, wegen denen ich mich unsicher fühlte. was spricht dagegen, die wlp und menge nochmals zu kontrollieren, einfach mehr drauf zu machen? wenns schlechter wird halt nochmal ab, wieder weniger drauf.
jeder macht das halt wie er will: ich selbst vergebe mir nix dabei, 12-15 minuten zu investieren, die wlp einmal mehr draufzumachen. hoffe immer, was zu lernen, durch einen test mehr.