Shakyor
Commodore
Es gibt schlechte VA und gute VAFighter1993 schrieb:Ach du Scheiße , hab noch nie nen VA Monitor gehabt aber das geht ja gar nicht.
Sowas wie da ist absolutes Schrott Panel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt schlechte VA und gute VAFighter1993 schrieb:Ach du Scheiße , hab noch nie nen VA Monitor gehabt aber das geht ja gar nicht.
schaltet man den Overdrive ein, dann ist das weg.thuNDa schrieb:VA-Monitor...
Wenn der kein black-smearing hat würde es mich sehr wundern, und black-smearing ist das Schlimmste.
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Es gibt ausgewählte Samsung Odyssey VAs, die das Problem nicht haben, und dann gibt es den ganzen Rest.Shakyor schrieb:Es gibt schlechte VA und gute VA
Sowas wie da ist absolutes Schrott Panel
Um dann andererseits, eben so starken Overshoot zu haben.Seehawk schrieb:schaltet man den Overdrive ein, dann ist das weg.
Ich bin mir sicher das du nie ein VA Panel hattest und nur YT Videos kennst. Dein VA Bashing dahingehend ist so an der Realität vorbei das ich mich sogar genötigt fühle zu antworten, war aber auch meine letzter Post hierzu.thuNDa schrieb:Es gibt ausgewählte Samsung Odyssey VAs, die das Problem nicht haben, und dann gibt es den ganzen Rest.
Wer bei jeder Mausbewegung bestimmte Texturen verschmiert haben möchte, was zu einem Flackereffekt führt - nur zu.
Der Effekt wird stark genug sein um zu irritieren.
Um dann andererseits, eben so starken Overshoot zu haben.