Schließe mich Loopo an:
"Besuch bei Topower in China
Topower stellt als OEM eine Großzahl an Netzteilen unseres Testfeldes her, und somit wollen wir an dieser Stelle kurz von unserem Besuch in der Fabrik von Topower im Sommer 2004 schreiben. Wir waren damals in Südchina in der Region Dong Guan unterwegs und wollten diese Gelegenheit nutzen. In dieser Fabrik werden Netzteile für Tagan, be quiet!, OCZ, TSP, Super Sei (Japan) uva. hergestellt. In der Zeit unseres Besuches war die Produktion von be quiet! Netzteilen in Hochform (? "lief auf Hochtouren", sic. p.) und wir konnten einen guten Eindruck von der Herstellung eines Netzteils bekommen."
Ich meine: Wie der Test wohl ausgegangen wäre, wenn man z.b. 70% statt 80% als Testkriterium gewählt hätte? Ich habe so Tests oft schon selber verantwortet: man weiß meist, was man will.
Und na klar ist LCPower der härteste Konkurrent von Topower. Wie wohl Opel abgeschnitten hätte, in einem von Ford gesponsorten Test? Klar wählt man u.a. die Testkriterien so, das die eigenen Wagen gut abschneiden und die Konkurrenz, wenn möglich, gerade an der schwächsten Stelle getroffen wird.
Davon aber ab: ein Test, ist ein Test, ist ein Test. Und dieser ist gut so, wie er gemacht wurde. Zeigt Unterschiede auf, die nicht wegzuleugnen sind. Und das ist gut so,
"So, we have the right to choose".
Danke also für den Link.
(And whatever we take, its red china most likely anyway"
)
Poste übrigens von meinem neuen (Athlon XP-M)
Vapochill-System. Einbau hat (weil gebraucht gekauft und daher schon chilcontrolmässig noch vorkonfiguriert gewesen) heute Mittag keine 2h in Anspruch genommen. nice toy that.
(Steht eigentlich irgendwo in dem Review,
wer die gesamte Reise der Leute von P3D bezahlt/mitfinanziert hat?
Normalerweise könnste Deinen Hut drauf verwetten, das alles u.a. auf Einladung von Topower mit zustande kam.)
.
https://www.computerbase.de/forum/threads/sind-tagan-netzteile-oft-defekt.64351/