Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was eine Stromverschwendung.eRacoon schrieb:der schaltet den TV aus wenn der PC den Monitor abschaltet.
Den Monitortimeout habe ich auf 15min gesetzt.
Ich bin zwar nicht der eRacoon und habe auch nicht das C2 Modell, aber genau das ist bei meinem LG CX 55" nach ca 3 Jahren und etwas über ca 3000h passiert (öfter mal 1-2h Desktop Betrieb) oder da habe ich es erst bemerkt, beim Staubwischen... Es bilden sich allmählich sehr viele tote Pixel an den Rändern. "Nur" dort ist es bisher passiert. Teilweise fallen diese als Gruppe aus.Wo bin ich hier schrieb:@eRacoon immer noch alles wie am ersten Tag?
Irgendwelche toten Pixel vorwiegend an den Rändern?
Ja, meinen Panasonic aus 2019 hat es auch übel an den Rändern erwischt (bei zeitgleich 0 Burn-In). Ist mir aber erst nach 10k Stunden erstmalig aufgefallen. Auf einmal war der Rand an einer Stelle "wellig" - das sieht man auch aus 3m Entfernung, wenn man genau darauf schaut. Beim normalen Fernsehen merkt man es nicht.deDe schrieb:Da bin ich nicht der Einzige mit.