37" Fernseher von Penny für 350 €?

polaroid

Vice Admiral
Hey Leute,

hab grade im Penny Markt ein Angebot gesehen über einen 37" Fernseher für unglaubliche 350 €! Ich dachte ich trau meinen Augen nicht!

Was meint ihr dazu? Was taugt so ein Teil? Lieber noch ein bisschen sparen, und was ordentliches kaufen? Oder zuschlagen?

Vielen Dank für die Hilfe, hier der Link: Klick!

MfG, Christian

wir haben uns letztens 3 x 32 zöller für jeweilis 280 ( eigentlich kostet 1x 400 euro aber an dem tag gabs 30% auf jedes.:)) euro geholt. da ich nur ne wii hab und zock am pc reicht das teil zum tv gucken voll aus. hat hdmi. dvds hab ich keine wegen pc:D

hab den rechner auch schon dran angeschlossen und cod 4 sah sehr gut aus fand ich. und zocken ging damit auch. nur das mit der desktop auflösung passte nicht ganz. konnte nur 1 auswählen die gepasst hat dmait man den vollen dekstop sah.

Zuletzt bearbeitet:
Nunja, hört sich ja nicht so prall an... Aber den TV Tuner brauch ich eh nicht, und den HDMI Eingang auch nicht. Eigentlich nur Scart. Würdest du mir trotzdem davon abraten?

hmn , komm fast in versuchung für den preis

das er nicht interpolieren kann wär mich auf absolut egal da er nur als monitor für filme/tv am pc in nativer auflösung genutzt werden würde

polaroid schrieb:
Nunja, hört sich ja nicht so prall an... Aber den TV Tuner brauch ich eh nicht, und den HDMI Eingang auch nicht. Eigentlich nur Scart. Würdest du mir trotzdem davon abraten?

ich finde das mir der locker ausreicht. wenn du nur tv guckst dann reicht der vollkommen find ich. klar wenn man nah dran hockt sieht man das es bessere gibt aber wenn ma etwa 4-5 abstand hat dann sieht man daovn nigs mehr. würde bei mir kein sinn machen mir ne 800-1500 euro kiste zu holen wenn ich eh nur tv damit guck. meine xbox is seit 2 1/2 jahren tod , so hat sich das thema konsole erledigt bis auf nintendo und da isses egal ob d nen normalen oder nen teuren hast.

Alternativ gibts auch Funai Geräte in der Preisklasse, aber der wird es schon irgendwie tun. Wenn der ein paar jahre hält und man dann Full HD´s im 400-500 Euro Bereich bekommt schlage ich auch wieder zu. Mein 2 Jahre alter Funai hat mich auch nie im Stich gelassen, egal ob HD-DVD, X-box 360 oder DVB-T, für die Zwecke ist er mit seinen zahlreichen Anschlußmöglichkeiten mehr wie ausreichend.

kauf ihn guck obs passt, wenn nicht zurück und nach nem anderen Angebot Ausschau halten. ;)

Zurück
Oben