Qonqueror
Lt. Junior Grade
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
RavenRidge mit ner Grafikkarte aufzurüsten, ist die blödeste idee, die ich kenne. Dann lieber gleich ein R3-1200 mit ner Graka,4RN0 schrieb:Da geht ne Grafikkarte bis zu ner RX 580 oder GTX 1060 rein
Juri-Bär schrieb:RavenRidge mit ner Grafikkarte aufzurüsten, ist die blödeste idee, die ich kenne. Dann lieber gleich ein R3-1200 mit ner Graka,
Aber Deine Aufrüstidee kostet 200+ €, während mein Vorschlag für ein paar minus € gleich die doppelte Leistung hat.
Und "Würde keinen PC mehr bauen mit 2 C/T." meinst Du ernst, wenn Du einen PC für Blizzard-Spiel baust?
Der Troll bist wohl eher Du.ghostwalk schrieb:Troll?
Der 2200g ist schneller als der 1200...
Juri-Bär schrieb:RavenRidge mit ner Grafikkarte aufzurüsten, ist die blödeste idee, die ich kenne.
Juri-Bär schrieb:Der Troll bist wohl eher Du.
Klar trifft das nicht alle Spiele gleichermaßen und ist auch von der Leistung der Grafikkarte abhängig. Aber auch mit ner RX 570/580 oder der GTX 1060 verschenkst Du im Einzelfall mit RavenRidge bis zu 15% Leistung.
.