HansDetflefAndi
Lt. Commander
Meiner, steht sogar mein Name drauf. Ist reserviert & gekauft. Ist meiner.
FINGER WEG VON MEINEM MONITOR
FINGER WEG VON MEINEM MONITOR
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab mich zu meinem Geburtstag für den LG UltraGear entschieden und muss sagen: Ja, 2023 war das mein bester Technikauf.KamonegiX schrieb:Mein Alienware AW3423DWF Kauf vor über einem Jahr war mein bester Technikkauf seit Jahren.
Bei Augenkomfort sehe ich bei aktuellen OLED-Displays von LG - QD-OLED von Samsung hab ich nicht getestet - eigentlich keine Probleme. Nach dem ich den Monitor kalibriert habe und die Funktionen entsprechend eingestellt habe, ist das Display für die Augen echt toll - auch mit den 240 Hz und der schnellen Reaktionszeit. Scrollen und Co laufen deutlich angenehmer und besser ab. Egal ob ich auf 144 Hz oder 240 Hz stelle. Die 144 Hz hatte ich mal als Vergleich zu dem IPS mit 144 Hz aktiviert.SilverShadow schrieb:Solange die OLED's nicht bürotauglich werden (Schrift, Augenkomfort) bleibt bei mir IPS
Pamoli schrieb:Schade. Mein Monitor Wunsch wird dieses Jahr leider noch nicht erfüllt werden können.
Hab schon überlegt zur Not auf 16:9 4k von 21:9 zu wechseln, da mein Wunsch nach einer hohen Auflösung und Oled (oder Woled) langsam richtig groß wird
EDIT: @HansDetflefAndi Da werden wir uns wohl drum streiten müssen
Ich werde das machen, weil keinen Bock habe nochmal 2 Jahre zu warten.Pamoli schrieb:Hab schon überlegt zur Not auf 16:9 4k von 21:9 zu wechseln, da mein Wunsch nach einer hohen Auflösung und Oled (oder Woled) langsam richtig groß wird
Find ich auchBulletchief schrieb:Keine neuen mit 3840x1600.
Sehr schade 😕.
das ist nicht schlecht, hast du den desktop irgendwie modifiziert um das einbrennen zu reduzieren oder nutzt du es wie sonst auch? hab meinen 48qg900 seit release und bin super glücklich damitiSteven schrieb:Ich freue mich auf die Zukunft. Endlich keine Panellotterie mehr außer man hat tote Pixel.
Bin mit mein 49 Zoll Oled von Samsung super zufrieden. Mein alter 48er LG Oled im Desktopbetrieb hatte nach knapp 1 1/2 Jahren auch kein Einbrennen.
Wie groß ist denn deine Arbeitplatte??johnieboy schrieb:Wenn in 2 Jahren die 39" 5k2k OLED kommen wird erneut gewechselt bzw. neben den 32" gestellt.
Einbrennen habe ich auch keines... aber es beginnen jede Menge Dead Pixels sich am Rand zu bilden.iSteven schrieb:Ich freue mich auf die Zukunft. Endlich keine Panellotterie mehr außer man hat tote Pixel.
Bin mit mein 49 Zoll Oled von Samsung super zufrieden. Mein alter 48er LG Oled im Desktopbetrieb hatte nach knapp 1 1/2 Jahren auch kein Einbrennen.
2,20 x 1,20mHansDetflefAndi schrieb:Wie groß ist denn deine Arbeitplatte??