peterX
Captain
Bitte noch mal genau hinschauen, welche Ecke das ist.HPTaff schrieb:Dürfte der Datapin 26 des B Speicherkanals sein;
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bitte noch mal genau hinschauen, welche Ecke das ist.HPTaff schrieb:Dürfte der Datapin 26 des B Speicherkanals sein;
Er schien sympathisch zu sein, ich weiß nicht so recht...TorenAltair schrieb:Wenn sowas in einem Paket ankommt, würde ich rein vom Bauchgefühl her, vermuten, dass die CPU sowieso defekt ist. Von wegen: "Oh.. muss wohl beim Versand kaputtgegangen sein"
Das ist ein Pin der Stromversorgung. Ist nicht weiter wild, weil es dafür noch Dutzende andere gibt.Dionysos90 schrieb:Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, welche Funktion der besagte Pin hat.
Ich habe da so eine Vermutung.diamdomi schrieb:Verstehe nicht warum hier so lange diskutiert werden.
Jop, wird vermutlich auch so sein. Also die beste "Versicherung", dass jemand die CPU sowieso nicht zum Starten bekommt, also eher sagt..och..Versanddefekt..schade anstatt sowieso schon vorher defekt. Reines Bauchgefühl.Dionysos90 schrieb:Er schien sympathisch zu sein, ich weiß nicht so recht...
Ein Pin war halt komplett abgerissen und viele andere komplett verbogen.
Könnte ja wirklich beim Versand geschehen sein
Hätte - könnte - würde nützt dir alles nichts.Dionysos90 schrieb:Könnte ja wirklich beim Versand geschehen sein
achso.. Du warst da schon dran.. das ist mir entgangen. Dachte, die wäre wie auf dem Bild angekommen: grob gerichtete Pins und einer ab.. wärste besser nicht dran gegangen..Dionysos90 schrieb:Wie bereits erwähnt, sah die CPU vorher schlimmer aus und konnte noch paar Pins gerade biegen.
wie kommst du darauf? Hast du dir das Schaltbild angeschaut?Ravager90 schrieb:Die CPU ist mit großer Wahrscheinlichkeit hinüber. Ich würde gar nichts probieren.
Doch, den WIederverkaufspreis beeinträchtigt das massiv. die ist mit verbogenen Pins schon sehr weng wert, mit abgebrochenem quasi Schrottreif, auch wenn sie noch funktioniert.Dionysos90 schrieb:Also wird es mich, sofern ich es gleich zum laufen bekomme, nicht großartig beeinträchtigen?
Das ist doch egal? Sie war offensichtlich falsch verpackt.Dionysos90 schrieb:Könnte ja wirklich beim Versand geschehen sein
Jaa, habs gemerkt, shame on me.peterX schrieb:Bitte noch mal genau hinschauen, welche Ecke das ist.
diamdomi schrieb:Verstehe nicht warum hier so lange diskutiert werden. Direkt den Verkäufer sprechen. Rückversand und das komplette Geld zurück.