Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wieso? Was soll hier eine Versandversciherung bringen, wenn das jemand so verpackt. Red mit dem Verkäufer und verlange eine Rückabwicklung auf seine Kosten
Warum noch reden? Schreiben an den Versender aufsetzen, dass die Ware beschädigt angekommen ist (notfalls später 3 Zeugen benennen) und dass die Ware an ihn zurück geschickt wird. Punkt.
Sofort eine Rückabwicklung bei Paypal beantragen, mit Ware beschädigt angekommen. Punkt.
Gedanken machen, wodurch so etwas entstanden ist, muss der Empfänger nicht. Die Bilder von Verpackung und Ware würde ich auf jeden Fall machen ... so wie die Ware angekommen ist und das Paket geöffnet wurde.
Ich gehe sogar noch weiter und sage, das die CPU schon demoliert war, bevor sie ins Paket gekommen ist!
Versuche, solche Ware als ordnungsgemäß zu verkaufen, sind strafbar, man wird es nur nicht beweisen können ...
Davon gehe ich auch aus.
Das am Rand ein Pin wegen falscher Verpackung verbogen ist, ok.
Aber in der Mitte? Ich weiß nicht. Daher würde ich ja gerne mal die Verpackung sehen.
Also wenn ich mir seine Beiträge alle anschaue, keimt in mir auch ein Verdacht.
Vor allem via PayPal wurde er vor einem Jahr schon mal aufgeklärt, wo er selbst eine CPU verkaufen wollte.
Und hier möchte er wieder eine Aufklärung in Sachen PayPal. Also irgend etwas stimmt hier nicht. https://www.computerbase.de/forum/threads/kleinanzeigen-und-paypal.1926347/#post-23765149
Was zum Teufel hat meine Frage damals mit der jetzigen Situation zu tun?
Habe damals meinen PC verkauft und wollte auf Nummer sicher gehen, nicht mehr und nicht weniger.
Hier habe ich nur gefragt, ob jemand in einer ähnlichen Situation war und wie es abgelaufen ist.
Ekelhaft, wie voreingenommen ihr als Erwachsene seid.
Bilder kriegt ihr keine, da es jetzt etwas zwischen mir und dem Verkäufer ist und ihr keine Richter seid.
Wenn ich sage, dass die CPU einfach im Karton lag, dann war es auch so.
Eure voreingenommene Meinung könnt ihr für euch behalten.
Btw als ich gerade die CPU eingebaut und den PC gestartet hab, hat es angefangen zu knistern und verbrannt zu riechen.
Habe versucht den PC über den Powerbutton auszuschalten, was nicht geklappt hat.
Anschließend habe ich schnell den Stecker gezogen und die RAM- Riegel waren am kochen.
Es war so heiß, dass ich mir die Fingerspitzen etwas verbannt habe.
Ein Ram Riegel ist jetzt komplett hinüber. Immer wenn ich es anschließe, wird es sehr heiß und nicht vom Bios erkannt.
Du hast ja in aller Ruhe das Thema weiter beobachtet und einfach nicht mehr reagiert. Das da einige mit dem spekulieren anfangen, wenn Nachfragen nicht beantwortet bleiben ist klar.
Das du die CPU dennoch eingebaut hast und dir das passiert ist, ist dann auch unbegreiflich. Sofern das dann wirklich geschehen ist, und nicht bloß geschrieben wurde, um Mitleid zu generieren und somit an Glaubhaftigkeit gewinnen zu wollen.
Das wirft alles so viele neue Fragen auf.
Kannst ja mal ein paar Fotos vom Innenleben deines Computers und RAM schießen, sieht bestimmt interessant aus.
Was soll denn so etwas? Was haben Bilder der Verpackung und der CPU mit etwas zwischen dir und dem Verkäufer zu tun? Du sorgst doch selbst damit hier für Spekulationen! Was ist denn dabei, die Bilder zu machen?
Also bitte! Und keiner hat dir hier geraten, diese CPU auch noch einzusetzen!
Warum fragst du überhaupt nach anderen Meinungen, wenn du dir eh nichts sagen und raten läßt, weil wir ja eh keine Richter sind?!
Es ist äußerst ungewöhnlich, dass so etwas passiert. Da kann man doch Bilder anfordern, um sich selbst ein Bild machen zu können, warum und weshalb so etwas passieren kann ...
... schließlich ist das hier ein Forum für genau solchen Autausch.
Blubblub schrieb:
Kannst ja mal ein paar Fotos vom Innenleben deines Computers und RAM schießen, sieht bestimmt interessant aus
Ja mir ging es darum, dass voreingenommene Entschlüsse gefällt wurden.
Ist ja jetzt auch egal. Habs wieder mal komplett verschissen, Thread kann geschlossen oder gelöscht werden
Manche meinten ja, dass das kein wichtiger Pin sei und wollte unbedingt wissen, was die CPU so drauf hat.
Ist nämlich meine erste CPU, die 12 Kerne hat.
Aber ja, jetzt bete ich dass neben mein Ram mein Mainboard nicht auch hinüber ist