3D Blu Ray Verstärker?

Haifischkopf

Lt. Junior Grade
Ich bins malwieder,
ich bin auf der suche nach einem 3d blu ray player der einen intigrierten verstärker bestitzt.
ich weiß es gibt komplette heimkinoanlagen aber das ist nicht das was ich suche, ich brauche nähmlich einen verstärker mit zwei lautsprecherpaaren also a und b einmal für das wohnzimmer für meine alten freunde "bose acustimass" von 1991 und noch kleine magnat lautsprecher in der küche.
ich wollte so eine kombination von player und verstärkerda ich im wohnzimmer alles dezent haben wollte also nur sessel tischchen und der fernseher an der wand

danke schonmal für die hilfe

Also mal langsam... ;)

Du möchtest den Sound im Wohnzimmer (a) und in der Küche (b)? Jeweils Stereo? Also 4 Boxen an zwei Orten?

Weshalb muss der BlueRay Player integriert sein? Warum BlueRay? Willst damit Musik wiedergeben?

Einfache und günstige Lösung:
- BlueRay Player
- 2 x Stereo Verstärker (vermutlich ein stärkerer und ein schwächerer Verstärker - vermute ich mal, nach der Boxenbeschreibung)
- BlueRay Player mit beiden Verstärkern verbinden

@ Pukesh: 750€ :D Auch wohl nicht das, was der TE sucht ;)

Naja, 2 Zonen Receiver sind nicht wirklich preiswert ;) Ich bin auch davon ausgegangen, das eventuell noch ein Verstärker vorhanden ist, bzw. günstig gekauft werden kann (z.B. gebraucht) ;)

Wenn du meinst das z.b. Zone 1 Radio und Zone 2 MP3´s abspielen (zeitgleich) soll dann hast du recht. Ansonsten hat Onkyo, Pioneer etc 2-Zonen Technik die man zeitgleich oder einzeln angesteuert werden kann aus einer Quelle

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben