spiderweb
Lieutenant
Moin.
Also, ich hab' mal ne Frage.
Im Internet findet man ja vieles über 3D (Bluray) am PC, aber ich bin trotzdem nicht wirklich gut informiert.
Ich kaufe mir demnächst einen neuen Monitor, und zwar den Asus VE278Q (*Herstellerlink*).
Dazu möchte ich mir ein Bluray- Laufwerk kaufen.
Um das übersichtlich zu gestallten, zähl ich mal meine Fragen auf:
1. Muss der Monitor 120 Hz haben oder ist das nur bei NVidia so?
2. Kann dieser Monitor allgemein 3D?
3. Es gibt von LG ein Bluray-Laufwerk für 90€, dann gibt es noch eins für 190€ was angeblich 3D kann, kann ich mir das für 190€ bedenklos kaufen ohne das es Schwierigkeiten mit dem Monitor gibt?
4. Dann habe ich letztens im Saturn Final Destination 4 in 3D gesehen, allerdings auf DVD, würde das gehen wenn das mit dem Bluray 3D nicht geht?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
MfG spiderweb. (:
Also, ich hab' mal ne Frage.
Im Internet findet man ja vieles über 3D (Bluray) am PC, aber ich bin trotzdem nicht wirklich gut informiert.
Ich kaufe mir demnächst einen neuen Monitor, und zwar den Asus VE278Q (*Herstellerlink*).
Dazu möchte ich mir ein Bluray- Laufwerk kaufen.
Um das übersichtlich zu gestallten, zähl ich mal meine Fragen auf:
1. Muss der Monitor 120 Hz haben oder ist das nur bei NVidia so?
2. Kann dieser Monitor allgemein 3D?
3. Es gibt von LG ein Bluray-Laufwerk für 90€, dann gibt es noch eins für 190€ was angeblich 3D kann, kann ich mir das für 190€ bedenklos kaufen ohne das es Schwierigkeiten mit dem Monitor gibt?
4. Dann habe ich letztens im Saturn Final Destination 4 in 3D gesehen, allerdings auf DVD, würde das gehen wenn das mit dem Bluray 3D nicht geht?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
MfG spiderweb. (: