T
TarzanHH
Gast
Hallo zusammnen,
ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber habe folgendes Problem,
ich besitze seit paar tagen denn Acer,
http://www.amazon.de/Acer-HN274Hbmiiid-Monitor-Full-HD-Reaktionszeit/dp/B004MSYK8O
und wollte paar spiele auf 3D spielen, per software TriDef-3D-5.4
hat auch alles soweit geklappt, dann muste ich Monitor zurück schicken weil der ein/aus Knopf leicht-defekt war und als der heute wieder kam, gleich angeschlossen.
Ich hab zwar die Bilder in diesen typsiche 3D bilder gesehn aber die Brillen sind nicht angesprungen also hab ich sie per usb am pc angeschlossen um die Akkus aufzuladen.
Trotzdem keine Reaktion, eine LED leuchtet wen ich aufn knopf drucke, an der brille aber lassen sich nicht ansteuern b.z.w reagieren garnicht mehr wenn ich durch TriDef spiele starte, die vorher funktioniert haben.
hat vllt jemand ein Rat ?
PS: habe 2 x 3D-brillen und beide funktionieren nicht
mein system:
3570k
z77 Asrock Fatality
SSD 830 128 GB
16 GRam
Win 7 64Bit
PSS: vergessen aufzuschreiben:
ATI 6970
ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber habe folgendes Problem,
ich besitze seit paar tagen denn Acer,
http://www.amazon.de/Acer-HN274Hbmiiid-Monitor-Full-HD-Reaktionszeit/dp/B004MSYK8O
und wollte paar spiele auf 3D spielen, per software TriDef-3D-5.4
hat auch alles soweit geklappt, dann muste ich Monitor zurück schicken weil der ein/aus Knopf leicht-defekt war und als der heute wieder kam, gleich angeschlossen.
Ich hab zwar die Bilder in diesen typsiche 3D bilder gesehn aber die Brillen sind nicht angesprungen also hab ich sie per usb am pc angeschlossen um die Akkus aufzuladen.
Trotzdem keine Reaktion, eine LED leuchtet wen ich aufn knopf drucke, an der brille aber lassen sich nicht ansteuern b.z.w reagieren garnicht mehr wenn ich durch TriDef spiele starte, die vorher funktioniert haben.
hat vllt jemand ein Rat ?
PS: habe 2 x 3D-brillen und beide funktionieren nicht
mein system:
3570k
z77 Asrock Fatality
SSD 830 128 GB
16 GRam
Win 7 64Bit
PSS: vergessen aufzuschreiben:
ATI 6970
Zuletzt bearbeitet: