- Registriert
- Sep. 2005
- Beiträge
- 10.407
Ist es.-=XoDuS=- schrieb:Das wird ggfs. eine Halterung zum ausklappen für ein Headset sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist es.-=XoDuS=- schrieb:Das wird ggfs. eine Halterung zum ausklappen für ein Headset sein.
🤦🏻♂️xmimox schrieb:Es gibt doch kein einziges Spiel was darauf irgend einen 3D Effekt erzeugen würde. Ich frage mich was einige Leute sich immer denken.. Das im wird für irgendwelche Ingis sein, die bei Speziellen Programmen sich dadurch Bauteile besser vorstellen können bzw. präsentieren könnten.
Dafür ist es doch auch nicht gedacht. Die ersten 3 Worte des Artikels lauten TrommelwirbelNatokWa schrieb:Bei diesen Preisen wird das im Endkunden aka Gamermarkt NIE ankommen.
Ich habe den verwirrenden und sehr unklar beschriebenen Teil einmal dick markiertFür digitale Arbeitsumgebungen
Steht im Artikel:Balikon schrieb:Und warum sollte das nicht auch mit Spielen funktionieren? Nehmen wir mal die in diesem Artikel gezeigte Turbine. Die soll ja nicht nur statisch angezeigt werden, sondern wird gedreht und gezoomt. Mit anderen Worten, der Monitor muss auch Bewegung in 3D darstellen können, und das sicher nicht in Dia-Abend-Geschwindigkeit.
Klingt für mich sehr nach Produktivmonitor, CAD-Designs, 3D-Druck etc.Auf Nachfrage verriet Lenovo, dass der 3D-Effekt mit „allen links/rechts codierten 3D Inhalten“ funktioniere.
Ich glaube nicht. Wieviele Spiele mit codiertem links/rechts 3D-Inhalt gibt es denn?Balikon schrieb:Wenn das gewährleistet ist, funktionieren prinzipiell auch Spiele darauf.
Ich bin mir sehr sicher, dass es zu Hochzeiten der 3D Monitore auch wenige ohne Brille, dafür mit Folie gab, die so das Bild auch schon in der Art darstellen konnten. Jedoch stark Blickwinkelsensitiv, wie bei dem 3D Nintendo Handhelddingens.Balikon schrieb:Bisher brauchte es dafür aber immer eine Brille
Ist das denn so? Es fehlt ja dann die zweite Kamera Perspektive. Oder macht der Treiber dann immer virtuell einfach eine dazu?Raucherdackel! schrieb:Jedes! 3D spiel ist intern 3D, und kann auch in 3D ausgegeben werden.
Brauchst nur den richtigen Treiber.
Jaein, im kleinen gibt es das schon länger.Balikon schrieb:Bisher brauchte es dafür aber immer eine Brille, jetzt aber nicht mehr.
Tridef Treiber, die regelten das für AMD.Conqi schrieb:Muss da Spiel trotzdem unterstützen, weil man nicht einfach automatisiert die virtuelle Kamera versetzen und nochmal rendern kann.
Zigtausende mit Tridef, wenige hundert mit Nvidia.Tagesmenu schrieb:Ich glaube nicht. Wieviele Spiele mit codiertem links/rechts 3D-Inhalt gibt es denn?
VR und 3D sind auch grundsätzlich andere Konzepte, das kann man nicht vergleichen.lorpel schrieb:Ich sitze näher vor dem Bildschirm. Und da müssten natürlich Spiele her für einen Test. Und der Preis muß sich Dritteln. Bin gespannt ob sich da was tut. Jedenfalls viel interessanter als diese unmöglichen Taucherbrillen auf dem Kopf.