3D Sound Lautsprecher von Aldi lohnenswert?

Falls du ein Teufel Set kaufen willst, schau dich mal bei MeinPaket um, da werden die Dinger auch von Teufel verkauft und es gibt fast jede Woche einen Gutscheincode von 10-14%. Da kannst du dann auch nochmal ein paar Euro sparen.

blei2k schrieb:
wie schon gesagt is das teufel cem welches ich verlinkt hab genauso gut nur günstiger.
auch das concept e 300 kann man nicht sinnvoll an ein tv anschliessen , da ein tv kein analog 5.1 out hat.
und rabatt aktionen hat teufel ständig , quasi jeden monat 4 wochen lang :-)

Dann eröffne ich in den kommenden Wochen lieber einen wesentlich invidueller dargestellten und präzisierten Kaufberatungshthread. Würde mich dort dann über Ratschläge freuen.

Hoffentlich gibt es aber auch irgendwelche gute Einsteigermöglichkeiten für bis zu 200-220€

blei2k schrieb:
wie gesagt klanglich hab ich keine einwände gegen dein vorschlag insbesondere wenn es um musik geht.
der te hat aber recht deutlich ausgedrückt das es in um besseres "heimkinofeeling" geht. da wird dann wohl doch eher erwartet das es einem bei explosionen die socken auszieht usw... dafür sind die behringer nun wirklich nicht gemacht. der subwoofer vom cem hingegen kann das schon ganz gut - gerade für den preis.

der te wird wohl ohnehin nicht allzu viel mit höherwertigen anlagen am hut gehabt haben - sonst würde er wohl kaum auf die idee kommen nach aldi 3d sound und brüllwürfeln zu fragen. wenn er nix höherwertiges kennt wird ihn ihn auch nicht auffallen das es eigentlich scheisse klingt :-)

es bleibt halt nach wie vor das problem das man ein teufel cem nicht ohne weiteres an ein tv anstöpseln kann, das geht bei den behringer natürlich.

Die passiven Behringer bekommt man auch nicht ohne Verstärker an den TV. Daher ja auch mein Vorschlag mit dem gebrauchten Verstärker ;-)

Die beiden von mir verlinkten Monitore haben schon nen super Bass!
Wenn ich nen Film schaue mit viel Explosionen und Schießereien oder auch Schlachten wie in Herr der Ringe (gerade gestern mal den ersten Teil wieder gesehen) dann vibriert es schon ganz gut im Zimmer.

Bei Soundsystemen sollte man aber eh immer probehören. Bei Thomann ist eben das gute, dass man nicht nur 14 Tage Rückgaberecht hat, sondern sogar 30 Tage. Das machen die eben deswegen so, weil man sich in der Zeit alles gut anhören und verschieden aufstellen kann.
Also ich würde nen stereo System immer nem gleichteuren 5.1 System vorziehen. Gerade in dieser unteren Preisklasse.
Wenn man um die 800€ und mehr zur Verfügung hat, dann sieht das schon wieder etwas anders aus. Wobei man die auch locker ausgeben kann wenn man alles gut abstimmt.

Zurück
Oben