Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
3DMark Time Spy crasht immer etc. - XFX Merc RX 6950 XT
DOCP und PBO deaktivieren und testen hab ich beides schon erfolglos probiert, bzw ändert nichts an den obigen Problemen... Könnte noch nur 2 Ram Riegel (2. und 4. oder 1. und 3. Steckplatz natürlich) versuchen, aber das sollte ja auch nicht das Problem sein. Eine andere Grafikkarte habe ich auch leider nicht zum testen.
Habe gerade eben nochmal manuell auf 3200Mhz gestellt und probiert, leider gleicher Fehler. Habe mal Screenshots angehangen.
Habe auch noch MPO deaktiviert und hardwarebeschleunigung bei edge, chrome habe ich gar nicht installiert. Das waren noch Lösungsvorschläge die ich finden konnte...
Wie ist die Stromverkabelung Netzteil <> Grafikkarte?
Die Karte hat scheinbar nur 2x 8Pin also zwei Kabel auf PCIe1/2 am Netzteil (Platinum) bzw PCIe1/3 (Gold)
Habe auch bereits von einem PCIe Kabel vom Netzteil (natürlich PCIe Slot 2 wie's im Netzteil Handbuch steht) auf zwei (dann PCIe 1 und 3 Slots verwenden) gewechselt, was auch nichts gebracht hat.
Habe mal einen älteren Adrenalin Treiber 23.51 geladen, dort lief die Installation problemlos. Spy Test stürzt hier wie oben auch mit gleicher Fehlermeldung ab...
Faust2011 schrieb:
Du könntest mal noch Furmark probieren. Da läuft die Karte am Limit bzgl. Leistungsaufnahme und das gibt Dir Feedback, ob die Verkabelung passt