Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Notiz3DMark Wild Life: Neuer GPU-Benchmark für Android, iOS und Windows 10
Das Unternehmen Underwriters Laboratories hat soeben die Erweiterung „Wild Life“ als GPU-Benchmark für Android, iOS und Windows 10 als DLC für den aktuellen 3DMark veröffentlicht, der die Renderleistung moderner PCs und Mobilgeräte erstmals vollständig auslasten, veranschaulichen und vergleichbar machen soll.
Krass. Ich komme noch aus einer Zeit in der man Gemeinschaftsanschlüsse hatte. Das heißt wenn jemand anderes im Haus (Mietshaus) telefoniert hat musste man warten bis die Leitung frei war.
Und heute laufen die selben Benchmarks auf PC und Handy.
Am PC reicht leider die Demoversion nicht aus . Am Handy kann ich ihn kostenlos durchführen. Schade das ich damit mien Handy/Tablet nicht mit meinem PC vergleichen kann ohne 25 € für ein kurzen Test auszugeben. Habe bei meiem Onelus Nord(765G) 1632 Punkte bei 9.8 fps und 5485 und 32 fps beim iPad pro 10.5" (A10X). Irgendwie unerwartet sonst meine ich ist der Unterschied der GPUs meiner mobilen Geräte sonst nicht so groß.
Ah, es gibt nen Unlimited-Modus. Bei einem 120Hz Display hätten sie auch beim normalen Durchlauf das Cap weglassen können ...
Ja, auch wenn der Gerätetyp noch immer nicht stimmt, ist das iPad Pro 2018 wohl noch lange kein altes Eisen in Sachen Mobile Performance.
Krass. Ich komme noch aus einer Zeit in der man Gemeinschaftsanschlüsse hatte. Das heißt wenn jemand anderes im Haus (Mietshaus) telefoniert hat musste man warten bis die Leitung frei war.