Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Notiz 3DMark Wild Life: Neuer GPU-Benchmark für Android, iOS und Windows 10
- Ersteller SVΞN
- Erstellt am
- Zur Notiz: 3DMark Wild Life: Neuer GPU-Benchmark für Android, iOS und Windows 10
Baal Netbeck
Fleet Admiral
Um die 1200 Punkte(je nach Durchlauf) bei meinem OnePlus 5 ....eine sehr ruckelige Erfahrung.
Am PC werde ich mir es eventuell irgendwann holen wenn es stark reduziert ist.
Aber 25€ für einen GPU Benchmark???
Sieht hübsch aus, aber dafür bekomme ich ja ganze Spiele.
Am PC werde ich mir es eventuell irgendwann holen wenn es stark reduziert ist.
Aber 25€ für einen GPU Benchmark???
Harsiesis
Lt. Commander
Du kauft damit nicht nur den Wildlife. Den gibt es "kostenlos" wenn du 3DMark hast. Ist etwa das selbe wie "Port Royal" - nur der kostet wirklich zusätzlichBaal Netbeck schrieb:Aber 25€ für einen GPU Benchmark???
Mordekai2009
Lt. Junior Grade
Windows (PC):
Für den Wild Life DLC. 3D Mark Advanced Edition wird benötigt.
@Baal Netbeck
Schau mal rein
-- > https://benchmarks.ul.com/3dmark#windows
Für den Wild Life DLC. 3D Mark Advanced Edition wird benötigt.
@Baal Netbeck
Schau mal rein
-- > https://benchmarks.ul.com/3dmark#windows
Labberlippe
Lieutenant
Mafrinje
Commander
Kalsarikännit
Commander
Ansich schöne Sache, was mich etwas irritiert sind die doch recht starken Schwankungen auf dem Xr. Thermal Throttling? Throttling wegen Akkustand? Weiß vermutlich nur Apple :-)
Beim ersten Durchlauf hing das iPhone am Ladekabel.
#wildlifegate
Beim ersten Durchlauf hing das iPhone am Ladekabel.
#wildlifegate
Anhänge
Weyoun
Admiral
Lange vor ISDN hatte man tatsächlich mit dem Nachbarn eine Leitung geteilt. Man konnte erst anrufen, wenn der Nachbar aufgelegt hat. Dafür war Mithören unter Umständen möglich.wern001 schrieb:Dafür hatte man doch ISDN. Das Telefonieren der Zukunft. Mist ISDN ist tot.
Ich traue mich gar nicht, mein betagtes Sony XZ1 mit diesem Monster-Benchmark zu malträtieren.
W
Wadenbeisser
Gast
Einfach mal die Sales im Auge behalten (z.B. bei Steam), ich glaube meine Version hatte ich seinerzeit bei einer Aktion für 5-8€ geschossen aber das war noch vor dem RT Kram weshalb dieser Test in meiner Kaufversion nicht dabei ist.Baal Netbeck schrieb:Aber 25€ für einen GPU Benchmark???
Kabelkasper
Lt. Commander
Mit Vega 64 Nitro+ und 3900X
https://www.3dmark.com/wl/4222
https://www.3dmark.com/wl/4222
Xargan
Cadet 4th Year
Ich versteh das nicht ... gerade mal mit meinem Smartphone getestet, Benchmark lief ohne Probleme durch, wenn auch sehr ruckelig und bekomme 0 Punkte .
Naja es könnte damit zusammenhängen das er mein Gerät für ein "neues Modell" hält und das wohl noch in deren Datenbank fehlt, aber wenn der Test durchläuft müsste der doch ein Ergebnis auswerfen ...
Ist ein BQ Aquaris X2 Pro, die Marke war halt nie sehr verbreitet und der Hersteller wurde dann aufgekauft und stellt nun keine eigenen Smartphones mehr her.
[edit]
ist ein Snapdragon 660 verbaut, aber hatte kein schwarzen Bildschirm oder Grafikfehler
Naja es könnte damit zusammenhängen das er mein Gerät für ein "neues Modell" hält und das wohl noch in deren Datenbank fehlt, aber wenn der Test durchläuft müsste der doch ein Ergebnis auswerfen ...
Ist ein BQ Aquaris X2 Pro, die Marke war halt nie sehr verbreitet und der Hersteller wurde dann aufgekauft und stellt nun keine eigenen Smartphones mehr her.
[edit]
ist ein Snapdragon 660 verbaut, aber hatte kein schwarzen Bildschirm oder Grafikfehler
Zuletzt bearbeitet:
Geforce2front
Lt. Junior Grade
Poco F2 Pro.
Eher vervierfacht. Mein iPhone 8 kommt auf ~3600 Punkte, während Futuremark dem iPhone 11 Pro 6845 Marks bescheinigt.ruthi91 schrieb:iPhone 6S
Mal den alten Klumpen schwitzen lassen, demnächst verdoppelt auf 12 😂