Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Notiz 3DMark Wild Life: Neuer GPU-Benchmark für Android, iOS und Windows 10
- Ersteller SVΞN
- Erstellt am
- Zur Notiz: 3DMark Wild Life: Neuer GPU-Benchmark für Android, iOS und Windows 10
fanatiXalpha
Fleet Admiral
Ok, WTFhRy schrieb:Keine Ahnung was der Unlimited darstellen soll. Der dauert auch nur 2 Sekunden
2 Sekunden ist ja nix
Eventuell läuft der Benchmark auf den schwächeren Kernen bei Android und bei IOS eben auf den Stärkeren. Die PC Tests lassen ja durchblicken, dass der Benchmark von einer guten CPU profitiert.
Ich würde demnach auf den Android Scheduler tippen.
Ich würde demnach auf den Android Scheduler tippen.
Naesh schrieb:iPhone 11 Pro 64GB
Nachtrag: Auch hier hab ich das Gefühl, dass das iPhone mehr als 60FPS darstellen möchte, aber es irgendwie Limitiert.
Habe ein ähnliches Ergebnis mit dem gleichen Gerät (nur mit mehr Speicher).
Bei 3 Durchlaufen Schwankung zwischen 6.960 und 7.090.
Edit: Im Unlimited 7.981 und durchschnittlich 47Frames
Zuletzt bearbeitet:
SGCGoliath
Lt. Commander
Galaxy 10e
2892 pts
17.3 fps
2892 pts
17.3 fps
Mordekai2009
Lt. Junior Grade
Wild Life Custom (Windows PC):
3840x2160 -> 20026 pts and 119.92 FPS
7680x4320 -> 5964 pts and 34.10 FPS
System siehe Signatur
3840x2160 -> 20026 pts and 119.92 FPS
7680x4320 -> 5964 pts and 34.10 FPS
System siehe Signatur
K
knoxxi
Gast
Ja das stimmt schon, ich habe aber eher das Gefühl das der Benchmark einfach was buggy ist.
Edelhamster
Lieutenant
Schade, dass ich auf der Switch den WildLife Bench nicht ans Laufen bekomme. Hab da nur Android 8.1 und nicht das erforderliche Android 10 drauf. Trotzdem ganz lustig die Geräte mal so miteinander zu vergleichen.
cruse
Fleet Admiral
3D Mark hab ich gestern irgendwo für 3,79€ gesehen. Das kann man sich locker mal holen, ist kein Beinbruch. Habs mir nur gekauft, weil man dann die Demo überspringen kann...Cowpower schrieb:Am PC reicht leider die Demoversion nicht aus .
es ist quasi andauernd im sale und bei diversen keyshopsderFireBird schrieb:Hier am PC kostet "3DMark" 24,99€ auf Steam
domian schrieb:60fps zu limitieren
es limitieren alle Android bei 60fps(per config) und vermutlich auch alle iphonesNaesh schrieb:Ich kann bestätigen, dass es auf dem iPad Pro auf 60FPS limitiert. A
aber es gibt auch einen Unlimited-Modus
aber man kann die unterschiedlichen socs und telefone miteinander vergleichen - zudem sieht man noch den abstand zum pcdgneo schrieb:Grundsätzlich finde ich ja Benchmarks ganz Interessant aber was bringen mir Handy Benchmarks?
bisher gab es dafür nur geekbench
sieht bei mir genauso aus.knoxxi schrieb:
auch ist die Performance unterirdisch.
bei einigen androids rennts ganz gut, auf anderen gar nicht und auf wieder anderen, wie meinem ist die performance ultraschlecht.
wird auch kaum warm...
Zuletzt bearbeitet:
Matthauser
Ensign
mattsavvy schrieb:Auf meinem Xiaomi Mi 9 komme ich nur auf 2047 Punkte. (12,3 fps)
Dazu kamen auch Grafik glitches.
Irgendetwas stimmt da nicht.
In dem Smartphone ist ein Snapdragon 855. Der ist jetzt nicht gerade langsam.
Hab auf meinem Xperia 5 1994 Punkte bei 11,9 fps - gleicher Prozessor.
Hab aber massive Grafikfehler, wenn diese kurz weg sind läuft es flüssig, sobald sie auftauchen ists ne Diashow.
Auf meinem VIA Epia läuft mangels Vulkan mal garnicht xD
Und auf meinem Haupt-PC (Radeon VII mit Ryzen 7 3800x) bekomme ich nur nen schwarzen Bildschirm, nachdem der Benchmark fertig ist - Also kein Ergebnis :-(
Anhänge
dgneo
Lieutenant
cruse schrieb:3D Mark hab ich gestern irgendwo für 3,79€ gesehen. Das kann man sich locker mal holen, ist kein Beinbruch.
aber man kann die unterschiedlichen socs und telefone miteinander vergleichen - zudem sieht man noch den abstand zum pc
bisher gab es dafür nur geekbench
Ok, aber fällt man eine Kaufentscheidung aufgrund eines Benchmarkscores?
Stev010881
Lt. Junior Grade
In der Vergangenheit war ein neuer GPU-Benchmark visuell beeindruckend. Dieser hier ist es nicht.
Dieser hier soll aber auch auf nem Toaster laufen🙈Stev010881 schrieb:In der Vergangenheit war ein neuer GPU-Benchmark visuell beeindruckend. Dieser hier ist es nicht.
Matthauser
Ensign
So lange auf dem Toaster mind. Android 10 läuftkalkone schrieb:Dieser hier soll aber auch auf nem Toaster laufen🙈