News 3DMark05-Countdown gestartet

yeah, jetzt ist kein buchstabe mehr vor dem counter, also dürfte es morgen nachmittag um 15.00 Uhr endlich so weit sein :)

Schätz also mal wenn dieser nun abgelaufen ist kommt´s raus.

Ist der Counter eh noch 8-stellig oder ?

sry für dden DoppelpostUpdate: der neue Buchstabe ist ein---.

Lol das ganze hat nochmal neu angefangen, aber ohne Buchstaben.
Nachdem der Counter runtergezählt hatte wollte sich die Site aktualisieren, aber kam nur die Meldung "Netzwerkeinstellunen prüfen". Wenn man dann nochmals manuel aktualisert fängt der Counter wieder oben an, einfach ohne Buchstaben.

Edit: ROFL Alle genau gleichzeitig. Hab einfach zuviel geschrieben

Freu mich schon richtig.... :D
Bald kann ich mir meine 800 punkte anschauen.

Zuletzt bearbeitet:
also der title der beim wechsel der seite ist/war 3DMARK05 DOWNLOAD ;> mit opera hat der nich wie beim ie aktuallisiert nur stehen leider noch keine mirror drin *gg würd mir eh nix bringen mit der graka >_< dafür freu ich mich auf die feinen benches.

na denn, fein weiter tee trinken

So, jetzt kommt hoffentlich kein Buchstabe mehr. D.H noch ca 27 Stunden warten (wenn ich micht nicht verechnet hab). :)

Aus sicherer Quelle kann ich euch sagen, dass die Spitzenkarten von ATI und NVIDIA etwa 3500 Punkte erhalten werden mit einem leichten Vorteil für NVIDIA Karten.

vielleicht ist der Counter ja nun wirklich "nur" noch die aktuellen zahlen am runter zählen :(
das die so ein Geheimnis daraus amchen ist echt verwunderlich...

@ Ralf und warum sollten wir das glauben? bzw welche sicher Quelle hast du denn?

achso dann ist es ja nicht mehr Lange bis meine Kiste in die Knie geht ;)

Vielleicht ist da auch nur gerade kein Buchstabe da es sich um ein Leerzeichen handelt...das längere Wort kommt danach erst ;)

Die Entwickler des sehnsüchtig erwarteten Benchmarks meldeten sich einmal mehr im offiziellen Forum zu Wort - diesmal gaben sie die Systemvoraussetzungen bekannt. Besonders erwähnenswert ist, dass die Grafikkarte über mindestens 128 MByte Grafikspeicher verfügen muss - auch vom Hauptspeicher wird eine Ausbaugröße von mindestens 512 MByte verlangt. Hier die Voraussetzungen im Detail:

3DMark05 Minimum System Recommendations/Requirements:

# DirectX 9 compatible graphics adapter with support for Pixel Shader 2.0 or later, and graphics memory of 128 MB or above
# x86 compatible processor with SSE support, 2GHz or above
# 512 MB system memory or more
# 1.5 GB of free hard disk space
# Windows 2000 or XP operating system with the latest Service Packs and updates installed
# DirectX 9.0c runtime installed with the latest updates
# Microsoft Internet Explorer 6 installed, for some 3DMark functionality
# Microsoft Excel 2000, 2003 or XP, for some 3DMark05 Pro functionality
# Microsoft DirectX 9 Summer Update 2004 System Development Kit is required to run the image quality test using the reference rasterizer (3DMark05 Pro). 0203-7578828

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Toller Benchmarktester,die sind dazu da,um PCs miteinander zu vergleichen und um richtlinien z.B. für Spiele festzulegen.
Aber doch nicht nur,um die High End Kisten zu testen.
Ich finde das bringts nicht.

Grüße boule

PS.Schade hatte mich schon gefreut. :D

doch klar der Benhcmark muß ja auch 1 Jahr zukunftsweisende Grafiken bieten. Für Middel Kisten gibs ja den 03 und Low den 01.

Also jungs, Ich glaube wir werden eine Ruckelorgie sehen. Im Futuremarkforum wurden einige Werte der Karten gezeigt, ohne das System mit anzugeben. Scheint so, als wäre NV in den NextGen-Karten ein Tick schneller. Beim Rest hat NV das Nachsehen.