News 3DMark05-Countdown gestartet

So, wie es aussieht sind hier nur noch Zahlen zu sehen :)
8277"8"857 steht es gerade bei mir.
Gerundet wäre das 82780 Sekunden = 1380 Minuten, oder 23 Stunden.
Also... Morgen um etwa 15:00 Uhr gehts ab!
Freue mich schon auf meine XXX Punkte *lol*

Eine coole Aktion von futuremark. Marketingtechnisch gesehen sehr gelungen! morgen um ca. 15 Uhr glühen die Leitungen

Schöne Spekulationen rund um die Punktzahl. Es liegt dicht beieinander, und Top-Systeme haben mehr als 3500 Punkte. So, genug geplaudert ;)

Volker schrieb:
Schöne Spekulationen rund um die Punktzahl. Es liegt dicht beieinander, und Top-Systeme haben mehr als 3500 Punkte. So, genug geplaudert ;)

Das sind keine Spekulationen mehr, habs doch vorliegen. Aber dicht beieinander sind die Karten. Naja, der NV35 mit seiner Shaderschwäche war ja klar.

Das blöde ist nur... Morgen um dieser Urzeit bin ich nicht mehr unter denn Aktiven.
Denn Morgen ist endgültig. Ich werde (Muss) mein PC für einige Weile verlassen, auf unbekannte Zeitraum.
Da Morgen mein PC nicht mehr läuft, aber es wird höchstwarscheinlich ein Gainward Power Pack 2400 GraKa rein kommen, und diesen 3D Mukrs zeug kommt genau richtig!
Ich glaube schwer das mein System eine 4 Stellige Zahl macht!
Ich habe mit meine System (Siehe Signatur) "NUR" 63XX Punkte in 3D Mark 2003! :rolleyes:
Früher hatte ich fast 7000 Punkte, mit meine alten CPU, sowie alten HD und Ram.
Kommisch... aber das hat mich nicht gekratzt, da Doom 3 flüssig auf Ultra Detail läuft sowie Far Cry und NFS U, und bin damit zufrieden! Kann von mir aus auch 4XXX Punkte im 3D Mark 2003 haben, hauptsache es bewährt sich in der Praktischen Teil :)

So Long!
Wünsche euch CB/FB'ler schonmal eine schöne Zeit!

Gruss
P-X

Ralf555 schrieb:
Das sind keine Spekulationen mehr, habs doch vorliegen. Aber dicht beieinander sind die Karten. Naja, der NV35 mit seiner Shaderschwäche war ja klar.
Wir benchen seit 3 Tagen, also ich habs auch hier, nix Beta oder irgendwas ^^

Edit: Jetzt hab ich ja erst gesehen woher die Ergebnisse stammen. Die Chinesen wieder mal, das gibt aufs Dach. Aber die Ergebnisse da hauen nicht wirklich hin, unsere sehen ein wenig (mehr) anders aus. Vor allem das GF6 und X800 gleich aufliegen, sowas gibs doch nur im Film :p

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das bringts nicht.

Da hast du wieder eine der tiefgreifenden Fragen unseres Universums selbst beantwortet :D

Ein Syntetischer Benchmark soll einzig und allein neue Technologien zusammenbringen und auf Verträglichkeit testen.
Wenn du meinst das dein System auch so schnell genug für aktuelle Spiele ist, dann kann man die 1,5GB Festplattenspeicher sehr viel sinvoller verwenden.

ich will auch endlich mein System testen.

67779189

Kommt echt hin! Morgen um 15:00 Uhr! Da Brennen die Leitungen! :D
Ich kann mich noch gut bei 3D Mark 2003 erinnern! Da gab es so einen grossen Ansturm das sooo viele Server abgestürtzt sind! :D
Also, ich gehöre nicht zu denn Anstürmern! Da mich um diesen Uhrzeit nicht mehr gibt :rolleyes:

Volker schrieb:
Wir benchen seit 3 Tagen, also ich habs auch hier, nix Beta oder irgendwas ^^

Edit: Jetzt hab ich ja erst gesehen woher die Ergebnisse stammen. Die Chinesen wieder mal, das gibt aufs Dach. Aber die Ergebnisse da hauen nicht wirklich hin, unsere sehen ein wenig (mehr) anders aus. Vor allem das GF6 und X800 gleich aufliegen, sowas gibs doch nur im Film :p

Sehr interessant, sage doch einfach mal ob die Werte sehr falsch sind oder so. Brauchst ja nicht alles gleich verraten. Naja, morgen werden wir es sehen, wenn er denn erscheint.
Vielleicht wurde mit einem schwächeren System getestet, deswegen die niedrigen Punkte, kann das sein?

Sehr gut, nur mehr 66000 sek = 18,3 Stunden :daumen:

ich hab nur ne direct x 8 karte, muss die test (mal wieder) mit den 3d analyzer starten, weil ich die grafik sehen will. zwar nicht so doll, aber trotzdem gut

Project-X schrieb:
Also, ich gehöre nicht zu denn Anstürmern! Da mich um diesen Uhrzeit nicht mehr gibt :rolleyes:

Was! das leben hat doch noch so viel gutes, sei stark :eek:

hoffe auch das der Counter Morgen Nachmittag endlich entgültig runtergelaufen ist :)

und am ende des counters kommt ein "verarscht" ;) und alles geht von neuem los ^^

sNiPe schrieb:
und am ende des counters kommt ein "verarscht" ;) und alles geht von neuem los ^^

Als hätte ich den geschrieben! :rolleyes: :D

Ich freu mich aber auch schon auf Morgen, 15:00h bin ich nämlich schon aus der Schule und hab was gefuttert.
Welchen Server wollt ihr nehmen bzw. macht CB auch einen auf?

cu ced2

ced2 schrieb:

Ich freu mich aber auch schon auf Morgen, 15:00h bin ich nämlich schon aus der Schule und hab was gefuttert.

cu ced2

Wahrscheinlich. CB hat einen Artikel herausgebracht, hat eine News erwähnt. Macht jeden Neugierig. Würde mich wundern, wenn bei CB kein Download-Mirror geht...

ced2 schrieb:

cu ced2

Warum morgen :rolleyes: wenn ich mich nicht Irre sollte der Counter heute um 15.00 Uhr zu Ende sein.

Raberduck

Tja, die Buchstaben sind ja weg, also sind nur noch Zahlen etwa 10.000 sec und in knapp 3 Stunden ist er dann vielleicht aus. Das wäre 15:00 Uhr, wie ihr schon geschrieben habt.

Seltsam, dass bei den Amis etwas gegen 6-10 AM rauskommt :confused_alt: