Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sammelthread3DMark06 / 3DMark Vantage / 3DMark 2011 - Zu wenig Punkte?
Wenn ich das hier so lese, ich habe nur ca 2950 Performance Punkte, obwohl meine CPU und Graka schneller sind und auch CB erreicht deutlich höhere Werte. Woran kanns liegen?
Hallo mal eine FRage bei meinem Ergebnis (3DMark11) kam bei der Graka folgendes raus:
Grafikkarte
AMD Radeon HD 6950
Anzahl der Karten
1
SLI / CrossFire
Off
Speicher
1 MB
Core-Takt
0 MHz
Speichertakt
0 MHz
Treibername
AMD Radeon HD 6900 Series
Treiberversion
8.790.6.2000
Treiberstatus
Not FM Approved
die grafik ist schon sehr geil, vor allem das untersee scenario interessiert mich sehr, ich fand die titanic untersee immer sehr unheimlich.
Ich fände das schön wenn die Jungs mal nen richtig geiles Spiel mit der Engine machen würden
Sowie Shattered Horizon, nur dass das wegen Multiplayer only nicht wirklich spannend war...
Das Problem ist, dass die Benchmarks nunmal alle nur synthetisch sind. Spiele würden noch weitaus mehr Rechenleistung benötigen als die Benchmarks. Daher müssten an dieser Stelle dann einschnitte gemacht werden, um das fertige Spiel Marktfertig zu bekommen. Crysis hatte es zu seiner Zeit schon schwer wegen den hohen Anforderungen. Und selbst heute können die Mehrheit der verkauften PC-Systeme in Deutschland Crysis nicht ruckelfrei darstellen. Es sei denn es ist ein Zocker am Werk.
ist schon lustig das die nichtmal richtig die grafikkarten informationen auslesen können, da steht bei mir jeweils takt 0 ... wie gesagt ich halte nix von dem benchmark und am lustigsten ist wenn man sein benchmark mit anderen vergleichen will dann erscheint nurnoch " ????? " also keine details .. jämmerlich für die firma