@Nureinnickname/Heinz
Nur weil man einen 500€-Prozessor im Rechner hat und den übertaktet bis die Schwarte kracht, heißt es ja nicht das man auch Männer-Settings anlegt. Und zaubern können die Teile auch nicht^^
Und wie Naddel schon erwähnt... die Regionen in denen sich das Abspielt sind doch rein Akademisch. Habt ihr mal beim 3D11 im ersten Test auf die FPS geachtet? Da liegen bei mir weit über 1000 an. Wen interessiert es da eigentlich, dass ein CPU-Limit herrscht? Braucht ihr 2000 FPS damit ihr euch besser fühlt?
Kann man als Erwachsener Mensch nicht irgendwo mal ne Grenze ziehen?
*g*
Das ist doch das schöne an Benchmarks .. sie spiegeln schwer die Realität wieder^^
Und ganz unter uns .. sind jetzt 1500 FPS "langsam"? Oder über was geht hier die Diskussion?
Wäre da ein neuer Thread "Hilfe meine CPU schafft nur 1500 FPS, was kann ich da machen" angebracht?
Nur um euch mal zu zeigen wie unsinnig dieses Hinterhergerenne in diesem Fall tatsächlich ist.
JA, es gibt auch bei 4.5Ghz und mehr ein CPU-Limit. NA UND?
Bei sowas wäre die Diskussion viel angebrachter :-)
Aber da scheint es euch noch gar nicht aufgefallen zu sein, dass ihr im CPU-Limit hängt? Is halt kein blöder Benchmark.
So .. und jetzt kommt der liebe HisN mal wieder runter *lach*
Bitte nicht angegriffen fühlen, aber es gibt einfach immer wieder Punkte wo ich am gesunden Menschenverstand zweifle. Hihi. Sorry.
Wenn ihr Bock auf CPU-Limit-Benchmarks habt:
Prime, LineX. Da wundert sich schließlich niemand über ein CPU-Limit. Auch bei 7Ghz nicht. Komisch oder? *g* Stellt euch Ice-Storm einfach als Prime mit Grafik vor. Dann liegt ihr da ziemlich genau im Ziel. Egal wieviel Power eure CPU hat .. es wird immer ein CPU-Bench bleiben.