Sammelthread 3DMark06 / 3DMark Vantage / 3DMark 2011 - Zu wenig Punkte?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ob das an der Kingpin liegt, oder daran dass die IPC von Deinem Prozessor 10% mehr Leistet sei denn mal dahingestellt, wenn ich an Dein 4.2Ghz-Post letzlich denke. Das wären nämlich GENAU die 10% Unterschied, die da zu sehen sind.

ganz genau techno,deine punkte sehen für mich korrekt aus im gegensatz zu meinen!meine grafikscore ist deutlich zu gering!

Bist Du so lieb und beachtest während des Benches mal die Graka-Last und überlegst dann nochmal was die Graka für diesen Benchmark bedeutet? Bitte. Für mich.

Zuletzt bearbeitet:
ja die ist im keller,oft auch unter den 954 core,ich verstehe was du sagen willst und trotzdem bin ich mir sicher schon weit mehr als 239000 punkte gehabt zu haben

tuco schrieb:
ja die ist im keller,oft auch unter den 954 core,ich verstehe was du sagen willst und trotzdem bin ich mir sicher schon weit mehr als 239000 punkte gehabt zu haben

Und dann stand da "Driver not Approved" dabei?
Du hast nicht zufällig eine registrierte Version, dann könntest Du Deine alten Ergebnisse sehen und müsstest nicht glauben.

Zuletzt bearbeitet:
deswegen,also entweder redest jetzt mal klartext oder lass es.ich wollte nur wissen woran das liegt mehr nicht.wenn du bellen willst dann sei auch bereit zu beissen wenns drauf ankommt

Wie viel Klartext hättest Du denn gerne? Was verstehst Du an meinen Beiträgen nicht, wenn Dir der Klartext fehlt?

deine grosse fresse und überheblichkeit verstehe ich hier nicht!wenn du helfen willst gut danke.wenn nicht solltest du dir vorher überlegen auf welche themen du reagierst das kann hier sicher keiner brauchen deine art

Sorry, ich versuche euch Hintergrundwissen zu vermitteln, damit ihr eure Probleme vielleicht irgendwann selbst lösen könnt.
Wenn ihr lieber vorgekaute Häppchen hättet und Wissen für euch Nebensächlich ist, dann bin ich wohl einfach Arrogant. Leb damit. Ist ein öffentliches Forum. Du wirst bestimmt noch öfter blöd von der Seite angemacht. Ich freu mich darüber wenn ich Wissen vermitteln kann, und ich lebe damit das es Affen gibt, die es nicht zu schätzen wissen "mehr" zu bekommen als irgendwelchen vorverdauten Mist, nur damit sie ihr Gehirn nicht anstrengen müssen, und dass dann auch noch als "Anmache" verstehen.

Aber Du machst Deinem Avatar so jedenfalls alle Ehre :-)

Edit: Du wirst mit der Kiste keine 230.000 Punkte erreichen. Wäre das die richtige Antwort gewesen?

Zuletzt bearbeitet:
kritik ist nicht das problem die nehme ich gerne an.solange du kein statement mehr abgibst ist mir heute mehr als geholfen;)

HisN sei nicht so gemein... und tuco wenn dir jmd. unangenehm vorkommt oder was auch immer, denk dir deinen Teil und einfach normal schreiben.

Piep Piep Piep wir haben uns alle Lieb sag ich nur noch ^^

Bisschen Off Topic oder?Oo

So, woll´n wir diem armen tuco mal auf die Sprünge helfe diene Punkte sind absolut ok, der Bench ist absolut Cpu fixiert/skalierend was du auch durch den link in HisN´s Signatur herrausfinden kannst, aber das deine grafik takraten "im Keller" sind haste ja selbst bemerkt und anhand der tatsache das du und HisN den selben score habt obeohl er 2 cores und 200 mhz her takt sowie ht hatte sollte dir sagen "Bei mir ist alles OK" (oder HisN "Irgendwas läuft bei mir falsch" :P).

Tuco, lass den nochmal laufen, aber bitte diesmal mit HT.

Ich suche noch einen Screenshot von mir. Ich hatte auch mal eine normale 780GTX SuperJetStream, die habe ich auch gebencht mit meinem Stock 4770K.

Dann kann ich mal vergleichen.
Ergänzung ()

Lass mal bitte den Valley durchlaufen, ist kostenlos! Gehört zwar hier nicht rein, aber mehr kann ich dir leider nicht geben.

Anhänge

• 780Valley.jpg
    780Valley.jpg
    243,8 KB · Aufrufe: 221
danke für die antworten.im valley hab ich etwa die selben ergebnisse.dann ist dieser ice storm test also sehr cpu lastig kann man da so stehen lassen?

mit ht ist s gleich
Ergänzung ()

welche taktraten hatte deine pallit 780 ?

Zuletzt bearbeitet:
HisN schrieb:
Das Ding läuft absolut CPU-Limitiert.

tuco schrieb:
dann ist dieser ice storm test also sehr cpu lastig kann man da so stehen lassen?

Oberlehrer-Alarm^^
Müssen erst zwei andere bestätigen und 17 Posts geschrieben werden bis Du mir glaubst?

Speicher : 3072MB / 384bit
DRAM Type : GDDR5
Takt : 980MHz (Base) / 1033MHz (Boost)
Memory Clock : 3100 MHz (DDR6200 MHz)
HDMI / DVI x2 / DisplayPort

Ich meine, dass die Karte zu dem Zeitpunkt auch mit etwa 1200 Mhz im Boost lief.

Übrigens, die GTX 970 erreicht im Valley nur 2300 Punkte. Im SLI sind es 4200 Punkte, aber komplett auf Default Werten.

Ich wollte euch mal zeigen was der RAM ausmacht!

Was machst du denn sonst mit dem Rechner? Beim zocken wirst du den Ram kaum bemerken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben