Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sammelthread3DMark06 / 3DMark Vantage / 3DMark 2011 - Zu wenig Punkte?
Ist doch ganz normal mit der Hardware. Die Karte im CB-Testsystem hat nicht mal 5k Punkte bekommen und die haben einen wesentlich höher getakteten Quad drin.
Was hast du dir denn für eine Punktzahl vorgestellt? Die Grafikkarte ist low-end und die CPU ist auf Standardtakt auch nicht sonderlich schnell. Die wird eigentlich nur noch gekauft, weil man sie so gut übertakten kann.
meinst du es würde was bringen wenn ich mein cpu hochtakte bzw würde es überhaupt meinen pc schneller machen ??
und meinst du mit gut übertakten den cpu oder /und grafikkarte
Nicht nur weil ich einen habe, sondern wegen gutem P/L Verhältnis:
E8400 , Preis ab 130€ plus Versand.
Ich gebe Dir aber einen Rat: Werfe das AS-Rock mit raus, sprich verkaufe es mit dem 945D und setze Dir ein gescheites P35/P45 Board ein.
Der Chipsatz auf dem AS-Rock ist "etwas alt", den 945 gabs schon lange vor den "moderneren" CPU´s wie dem E8400 und der wurde nur per Biosupdate zuletzt lauffähig.
Kann Dir nichts darüber sagen ob er gut darauf läuft, nur das er läuft laut AS-Rock mit Bios 1.80!
ok kannst mir auch ne gute seite Sagen wo es den Um den BEsagten preis gibt?? hab den noch net zu 130 gefunden! Und laut der lsite die du mir geschickt has läuft des ding da auch net drauf.. hat des nicht sogar nen anderen Sockel?
Hier für 130€ und wie ich geschrieben habe ist die CPU laut AS-Rock kompatibel, jedoch ist das nicht zu raten, da das Board ürsprünglich nicht für den FSB von 333 bzw. 1333Mhz ausgelegt war.
Für kleines Geld ein Board mit Intel P35 oder P45 Chipsatz gekauft und gut ist
>Hm und woher nimmst du die Information das der 8400 Dort laufen soll?? Habe das noch nirgends gefunden wie schauts mit dem E7200 aus?? Habe Zufällig noh einen im haus^^
Übrigedns danke schonmal für deine hilfe lg bloody!
Hallo zittrig du hast eine 6400+ da sollte cpu score von 2400 Punkte locker drin sein. So ist es bei mir gruß Hab mit meinen 6400+ und 3870 x2 13142 Punkte nur so zum vergleich
ich habe mich grade neu hier angemeldet (hallo erstmal).
Ich komme einfach nicht weiter.
ich habe nur 1056 Punkte im 3DMark06
Da kann irgenwas nicht stimmen, zu 100% nicht. Alle anderen ähnlichen Systeme haben ca 4000-6500 Punkte. Getestet wurde mit Windows XP PRO 32BIT und Vista Ultimate 64BIT auf beiden Systemen (Bios ist auf den neusten Stand)