Three6thee
Lt. Junior Grade
Ok dann bin ich beruhigt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SuddenDeathStgt schrieb:Da is nix wenig, sondern einfach der Hardware & Taktraten entsprechend ...
@t3chn0
Glückwunsch zu deinem SLI-Gespann & nutze es auch entsprechend ... :-)
Three6thee schrieb:und zwar habe ich eine ASUS GTX 780 DC ( NO OC ) und habe beim Performance 3DMark11 einen Wert von 11378 finde ich ein bisschen wenig oder ?
t3chn0 schrieb:BF4 spiele ich jetzt auf Ultra mit DSR auf 1440P und 2xMSAA. Damit liege ich immer bei 120-155FPS, auch bei 64 Leuten. Selbst auf Pearl Market habe ich mit den Settings noch 110-140FPS konstant und alles ultra smooth.
Ja, die Differenz ist schon extrem, allerdings primär im Bench. Real/Ingame dürfte es solch eine Differenz nicht geben, aber es gibt natürlich auch Ausnahmen ...AnkH schrieb:Schau mal meine Resultate mit GPU OC an: http://www.3dmark.com/3dm11/8833399 Deine 780 ohne OC liegt also absolut im Rahmen. Die deutlich weniger Punkte sind wegen der CPU. Dein Xeon hat nunmal schlichtweg weniger Power als ein übertakteter i7. Dass es allerdings gerade 43% Unterschied sind, finde ich etwas überraschend, freut mich aber natürlich ein wenig (weil mir die Pfennigfuchser mit ihrem andauernden Xeon-Empfehlungsgedöns auf den Senkel gehen...)
t3chn0 schrieb:Dann müßte ein Tri-SLI auch nahezu ausgeschlossen sein, oder?
"Lohnt" sich kein Stück, denn dafür ist dein SLI-Gespann mMn potent genug, zusätzlich ist die "Mainstream-Plattform" für drei Grakas auch nicht ideal.würde es sich "lohnen", evtl sogar noch eine 750 oder 750Ti als PhysX Karte zu installieren?
Der Mann ist so trocken, daß es schon wieder feucht ist ...Ach HisN, ich liebe dich für diese komplett sachliche Art ^^.