Sammelthread 3DMark06 / 3DMark Vantage / 3DMark 2011 - Zu wenig Punkte?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SuddenDeathStgt schrieb:
@O-Saft-Killer
Nochmal Glückwunsch zum Kärtchen! Genieße die Leistung als auch 12Gig an VRAM. Zu deiner Score @Post4451 ...Der Hardware als auch Taktraten entsprechend & fast 50% fixer (@Extreme) als mein Kärtchen ... :)

Yeah vielen dank, so ist es.^^

Jetzt muss ich mir nur noch einen gescheiten Wasserkühler und einen 140 mm Radiator als Unterstützung dazu holen, dann binde ich die Karte in meinen bestehenden Wasserkühlkreislauf ein und gib ihm xD.

Mal schauen ob 1500 MHZ drin sind, wär auf jeden Fall mega Geil, Ultra in Far cry 4 läuft ja jetzt schon mit an die 60 bis 80 FPS mit TXAA x2/SMAA und Teilweise über 120 FPS. Und das Problem was ich mit meinem System hatte, hab ich wohl auch fixen können (hatte bei Last Random Graka Treiber Abstürze in Far cry 4, Far cry 3 und 3D Mark).

Die Nvidia Gameworks Effekte sehen übrigens mega geil aus.
Ergänzung ()

Aja und bzgl. DX12 Performance:

http://www.3dmark.com/3dm/8612382?
http://www.3dmark.com/aot/59734

So viel schlechter sind die Nvidia was die API Overhead Reduzierung angeht nicht. Denke mal Nvidia sollte die DX12 Performance mit entsprechenden Treibern noch verbessern. Bin mal gespannt was das angeht, den derzeitigen Shitstorm bzgl. DX12 gegen Nvidia ist für mich derzeit nicht nachvollziehbar, bzw. zu früh, da es noch keine DX12 spiele gibt und von Nvidia Treiber seitig auch noch was kommen kann/wird.

Aja, mit VSR gingen nur 60 HZ bei 3200 x 1800 mit DSR 144^^

https://gyazo.com/a7efa85ab645b6ced3263428f4334ad3

Zuletzt bearbeitet:
Der API Overhead Test 1.2 ist mit deiner TitanX aber mager & auch nicht würdig.^^
Geb deinem Prozi & deiner Titan mal etwas die Sporen, denn selbst ich erreiche @720p über 20Mille u. das sollte deine Config eigentlich spielend erreichen können ... :-)

Die Nvidia Gameworks Effekte sehen übrigens mega geil aus.
Wie wahr & immer wieder ein nice 2 have u. genieße DSR. Schön ist, dass Du nun VSR & DSR kennst ... ;-)

http://www.3dmark.com/3dm/8622739?

Mit dem PCIe 3.0 Patch von Nvidia. Mit welcher Taktrate fährst du deine Karte damit ich einen Anhalspunkt habe? Meine GPU Auslastung ist wohl soweit auf Anschlag, an meiner CPU dürfte es nicht liegen, die rennt mit 4,2 bis 4,5 GHZ. Je nachdem wie stark die ausgelastet wird taktet die nicht höher als 4,2 GHZ.

Übertakten wollte ich eigentlich erst, wenn ich übernächste Woche meine Wakü umbaue und die Graka mit einbinde.^^

Von PCIe 2.0 auf 3.0 scheint wohl doch einen starken Unterschied je nach Anwendung zu machen, mit DX12 sollten wir stark von der Schnittstelle profitieren, sollte das Ergebnis in dx12 spielen so ähnlich wie in dem Benchmark sein.^^

Zuletzt bearbeitet:
Knappe 21Mille mit GPU 1,5GHz; VRAM 4000MHz & mein Ivy @4,8GHz ... :-)

an meiner CPU dürfte es nicht liegen, die rennt mit 4,2 bis 4,5 GHZ.
Ein Prozi-OC skaliert in diesem Bench ganz gut & das könnte man mal näher beobachten ... ;-)

Übertakten wollte ich eigentlich erst, wenn ich übernächste Woche meine Wakü umbaue und die Graka mit einbinde.^^
Hat ja auch noch Zeit & dann kannst Du "richtig Feuer geben" ... :-)

Sandy sollte da auch ca. in der Größenordnung von 5,1 bzw. 5,2GHz takten um ~gleiche Werte zu erhalten (Ivy@4,8GHz), vorausgesetzt, die Soft kann mit 6Kerne/12Threads "nix anfangen" ... :)
Trotz "Sandy-Bitch" ein schweres Unterfangen ...^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss mich noch ins Bios editieren einlesen, der Teil mit dem Power Table ist ziemlich kompliziert, weiß noch nicht, was ich da wie einstellen muss, um die Last auf alle Stecker gescheit zu verteilen und vor allem richtig zu verteilen.

Derzeit gehen nicht mehr als 1400 MHZ, die Karte ist mir nach ner halben Stunde im Firestrike Extreme mit einem Black Screen abgeschmiert, muss da wohl etwas mehr Spannung geben, aber wie gesagt, derzeit bringt es eh kaum was, weil die Karte dann trotzdem nicht gescheit über 1,4 GHZ durchtaktet, bzw. teilweise auch unter 1,4 GHZ runtergeht.

OR4LIFE schrieb:
Ich kann meine Karten ohne Probleme auf 1409mhz laufen lassen. Habe den EVGA acx 2.0 Kühler drauf.

Wenn ich nicht viel Spannung drauf geben muss, überlege ich, meiner Karte eine AC Kühler statt teure und aufwendige Wakü zu spendieren, weiß nur noch nicht, ob der mit der Titan X kompatibel ist, finde da nichts zu.

http://www.arctic.ac/de_de/accelero-xtreme-iv.html

Edit: Ich glaub ich habs kapiert:)

https://gyazo.com/cf4d34d8388986abd5deecf115019805

Der erste sollte mein PCIe Steckplatz sein, wie viel dadrüber laufen darf, der zweite mein 6 Poll Adapter und der dritte mein 8 Poll Adapter. Der vierte ist das dann maximale Gesamt power Limit.

Zuletzt bearbeitet:
Dein quasi Wunschkühler ist mit der Titan X kompatibel
Nvidia GeForce:
GTX 980, 970, Titan X, Titan (Black), 780 (Ti), 770, 760, 750 (Ti), 680, 670, 660 (Ti), 650 (Ti,Ti boost), 580, 570, 560 (Ti,SE), 550 Ti, 480, 460(SE), GTS 450, 250, 240 (OEM), GT 740

Moin Leute!

Habe neues System und wollte mal fragen ob alles in Butter ist :D
Alles nicht übertaktet. Kommt noch ;)
3DMark Nitro.PNG

Klar, warum nicht? Ich würde ja sagen, der Hardware & Taktraten entsprechend ...:p

Hat schon jemand 980 Ti's im SLI gegen Titan X im SLI @4k antreten lassen?

Hat hier irgendjemand was mächtigeres als Titan X SLI ? Wo liegt der akutelle CB - Forum - 3D Mark GS Rekord?

@O-Saftkiller,
wenn Du eine hohe ASIC hast, kannst Du besser OCen. Schon nach der ASIC geschaut ?

Mit 63% ASIC :freak: wirst Du keine großen OC-Sprünge schaffen. Ich hätte diese Karte nach FernAG postwendend wieder zurück geschickt.

Naja, ich hab die Karte vor mehr als 14 Tagen gekauft. Außerdem bin ich froh das die Karte endlich läuft. Musste in Audiosurf 2 auf 1433 MHZ runter, schätze mal ca. 1425 MHZ sollten Stabil sein, ich Zock einfach was und stürzt der Grakatreiber noch mal ab, geh ich halt wieder ca. 10 MHZ runter.

An sich bin ich aber eh auch mit der Leistung bei ca. 1400 MHZ zufrieden, hab halt einfach Pech gehabt, vielleicht hab ich beim nächsten mal mehr Glück.^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben