3Dmark06 score sehr niedriger score 841 p..

• Ersteller Ersteller Patrick Becker
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich übertackte schon zeit jahren hab meinem damaligen athon 1800 auf 3 ghz übertacktet.Und die 7300 gs hatte ich auch mal übertacktet half abe kaum was.Ich hab aus geldgründen die grafikkarte genomen und nach weihnachten kauf ich mir dann die neueste wo es dann giebt.

:lol:
fast 100% OC bei nem palomino mit wakü?
laber nicht...
das macht die CPU nicht mit, das macht das board schon dreimal nicht mit und ne wakü erst recht nicht

n deutschkurs in sachen wortwahl, rechtschreibung und grammatik wäre auch zu empfehlen

und dass du die Punktzahl jetzt gleichma verdoppelt hast nur durch Übertakten deiner 7300 glaubt dir auch keiner :freak:
PS: nen XP 1800+ @ 3GHz LOL war schon glücklich als mein 2800er 2.4 mitgemacht hatte ^^

EDIT: es heißt Haken xD

Zuletzt bearbeitet:
Kansch du nicht rechnen das doppelte von 841=1682!!

Ich helfe euch auf computerbase nie mehr ich melde mich gleich ab.

doch ich kann rechnen aber gleichma annähernd die doppelte Punktzahl nur durch übertakten der Graka (egal wie weit) glaubt dir doch keine Sau
außerdem heisst es "kannst", scheiß Dialekte >_>

3ghz mit nem alten xp und dann nich ma mobile, kannste vergessen. das halte ich für ein gerücht. wenns wirklich so is, dann hast du alleine den besten xp der welt gehabt. keine hardwareseite im netz hat den auf 3ghz bekommen.

nen 1800+ auf 3000+ ok aber keine 3ghz

desweiteren übertaktest du deine graka um 17% und bekommst doppelt so viele punkte?
da haste sicher nich mehr 3dmark06 getestet sondern 3dmark05^^

und mit deinen 14 jahren haste echt schon jahrelange oc-erfahrung?

irgendwie passt hier ne ganze menge nich ganz, oder?

und dann noch dein spruch : Ich helfe euch auf computerbase nie mehr ich melde mich gleich ab.

pfffffff, hast echt schon vielen geholfen mit deinen 24 posts wo sicher schon die hälfte hier in dem thread stecken

Zuletzt bearbeitet:
jungs jetzt mach ihn doch nicht so fertig :)

Er hatte eine Frage begzl. seiner Grafikkarte und nun muss er sich wegen euch wieder abmelden. Lasst ihm im glauben, das er seinen XP auf 3000Mhz übertaktet hat, wen kümmert es?

Mfg Selflex

Ich helfe schon zeit 2005 und jetzt eröffne ich mein erstes forum und schon werde ich wegen meinem dialekt genervt.Ich gehe auf die seite nie mehr ich helfe lieber jetzt nette leute auf giga.de pech fü euch!!!

ich bin mir sicher, dass uns einiges entgehen wird :(

hast du einen tip für mich, wie ich meinen ollen p4 auf 4ghz bekomme?

patrick becker, jetzt kriegt dich mal wieder ein, niemand möchte das du nach giga gehst und dafür cb aufgibts!

Sieh es mal von der anderen Seite, wenn man erwachsen sein möchte, muss man auch schon mal faire Kritik einstecken können. Deine Handlungsweise würde nur bestätigen, was andere über dich hier schreiben. Denke mal darüber nach ;)

Mfg Selflex

Ich kann es nur net leiden wenn zum beispiel solche ars.... wie zb. FaZe denken sie wüsten alle und wenn jemand was besonderes geschaft haben und er nicht das er ihn gleich beleidigen muss.

@t2THEi: Das sollte nicht schwer sein, einfach den FSB weit geung anheben :)

alter dein deutsch is echt zum reiern. geh lieber zu giga, denn die kiddies dort können alle nich schreiben, da biste wenigstens unter gleichgesinnten.

musste jetzt 5 mal deinen letzten post lesen, bis ich ihn kapiert habe (hoffe ich zumindest)

und was haste denn geschafft?

schick ma nen screenshot mit deinen 1409 punkten. schade das dein megaxp schrott is, denn den hät ich auch gern gesehn, du schwaudelbacke ;)

Ja aber pass auf die teperaturen auf

Nicht dass das gleiche passirt wie bei meinem amd der durchgeschmort ist.

naja, die 3ghz sind einfach unrealistisch! schon über 2.2 mussten die meisten leute den lötkolben rausholen (voltmod) und ich glaube nicht, dass du das mit 9 gemacht hast, oder? war ja vielleicht ein auslesefehler oder so^^

*edit:@r4yn3: ja, schön wärs^^ der ist jetzt schon bei 3ghz im idle auf 50°C, da geht NICHTS mehr^^ elektronenmigration :( ich will garnicht wissen, auf wieviel volt der läuft^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mir auch so eine modplatte gekuft das ich den fsb höherstellen konte.

Edit: -------------------

Ne mit 13 Jahre also letztes Jahr.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssigen Doppelpost entfernt.)
So, jetzt kommen wir alle wieder runter!

Was jemand an OC Leistungen aufzuweisen hat oder nicht, spielt doch keine Rolle! Wenn die Werte jenseits alles Machbaren liegen, denkt man sich seinen Teil und gut. Ebenso Dialekte! Natürlich ist es schöner wenn jemand vernünftiges Deutsch schreibt, es reicht aber wenn dann einer etwas dazu bemerkt, nicht alle! Dieses Nachteten von allen anderen ist unangemessen!

Sollte es etwas zu bemängeln geben, einfach den Beitrag melden und die Moderation kümmert sich darum - sonst niemand!

Gruss Nox

PS: Alle folgenden Beiträge die sich nicht mit dem ursprünglichen Thema beschäftigen gehen baden!

aber nen Screenshot haste wirklich nicht zufällig? Hast du vielleicht einen Screeni von den 3D-Murks-Punkten?

gabs letztes jahr noch sockel-a-platinen? ich hab nur restbestände gesehn. und selbst wenn ich hab auch ein asus a7n8x-e aber 3ghz sind sogar mit meinem mobile einfach nur utopisch

ach komm, du hast dich vlt. beim fsb verrechnet! das höchste OC-ergebnis mit dem przi, was ich grade finden konnte, waren 2,6ghz oder so, aber auch nur mit trockeneis-pellets und voltmod :)

*vlt. hast du vor dem benchmark ja noch was im treibermenu geändert, das würde das anwachsen der punkte erklären ;) ein screenshot wäre n1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben