3Dmark06 score sehr niedriger score 841 p..

• Ersteller Ersteller Patrick Becker
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vereist :lol:
übrigens laut DEINEM sysprofile schafft dein monitor 1280x1024 bei 75Hz :rolleyes:

Komisch weniger punkte als unübertacktet.

Anhänge

• 3dmark06(1).JPG
    3dmark06(1).JPG
    108,2 KB · Aufrufe: 202
außerdem sollte man 3DMark auf nem frischen OS laufen lassen ^^
und alle Hintergrundprogramme ausmachen :freaky:

Ach so darum hab ich weniger punkte als unübertacktet da firefox und icq läuft.Aber nochmal mach ich den test nemmer.

passt ya auch alles. die graka kann nich viel mehr.

hol dir ne x1950pro oder ne 8600gt , die is günstig und geht ab wie schmidts katze
bei der 8600gt hast auch dx10 dabei was dir aber dann bei den dx10-only-games sicher auch nix mehr bringt da die karte dann zu schwach ist

Zuletzt bearbeitet:
JA geil danke aber ich will ende des jahres eine 8800 gtx kaufen und ein 22 zoll tft

und nächste woche rüste ich ram auf.

Dann ist mein Computer geil.

500€ für die gtx wäre mir viel zu teuer! nächstes jahr sind die nichma die hälfte wert. würde lieber 2x 200€ investieren. fährste 100% besser damit

würde lieber ne 1950 nehmen und dann nächstes jahr ne 8800er oder den nachfolgechip. kommste sicher billiger weg

und 2gb ram reichen auch. (für dich denk ich mal auf alle fälle)

Zuletzt bearbeitet:
2 gb langen nemmer, ich mach viel videoschnitt und dvd endcorden und hab vista.
Ich glaube ich kaufe die x1950 pro.
Danke für die info von der graka die kante ich net.

dein screenshot is aber nich vista. videoschnitt is ein argument, aber eventuell nutzt du nur die falsche software^^

ich geb dir nen tip: kauf bei nem pc niemals die leistung für die zukunft, sondern nur für jetzt, weil sich alles zu schnell entwickelt und du damit enorm viel geld spaaren kannst

Patrick Becker schrieb:
JA geil danke aber ich will ende des jahres eine 8800 gtx kaufen und ein 22 zoll tft

und nächste woche rüste ich ram auf.

Dann ist mein Computer geil.

1. BITTE pass besser in der schule auf. wenn ich noch ein paar mal "taCkt", "giEbt", "encoRden" und abgehackt wörte lese muss, noch dazu in einem satzbau, der von einem vorschüler stammen könnte (wenn er nicht so mies wäre), dreh ich feierlich durch.

2. das obige zitat erinnert mich persönlich sehr an star trek tng - leider weiss ich den titel der episode nicht mehr. zitat: "bald haben wir waffen, dann sind wir stark!"

3. im grunde ist doch alles geklärt oder? miese graka = miese leistung. darüberhinaus noch 4 seiten argumente für den pc-führerschein :)

Ja ich hab wieder xp instalirt das ich meine videos wieder schneiden kann.Thema jetzt beendet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben